Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Primal sind sie gut gelöst und passen zum Setting.

Und wenigstens hat Ubisoft da schon gelernt und ALLE KISTEN WEGGELASSEN.

so... hab jetzt bei amazon die gold bestellt... scheiß der hund drauf... ich freu mich wie bolle auf das game... :waah:

das gab es schon lange nicht mehr... seit der beta bin ich total hibbelig... :puschel:

Hört sich alles gut an. Zu gut?
NEIN!

end-of-meeting.gif

Doch, gibt es in Form der Sattelitenschüsseln! Sehe aber nichts Negatives dabei..
Nein, die Turm-Mechanik besagt, dass man auf irgendwas raufklettern muss, wie es z.B. Far Cry 3 eins zu eins kopiert hat.

Da man bei The Crew aber nicht aussteigen kann, sondern nur neben den Dingern parkt und keine Zeit verschwendet wird, gibt es die dort nicht. Denn sonst müsste man auch die Karten aus Division dazu zählen, die man sich anguckt um auf der Karte die Icons markiert zu kriegen, die es dort verteilt gibt, und auch das ist imo keine Kopie der Türme, da es kein unnötiges Rumgeklettere oder ähnliches gibt...

Aber mit den Türmen deckt man die Karte auf, was man durch suchen der Sat-Schüsseln ebenfalls tut. Und manchmal musste ich bei The Crew schon erst mal einen Weg durch die Walachei suchen, um da hin zu kommen.

Aber mit den Türmen deckt man die Karte auf, was man durch suchen der Sat-Schüsseln ebenfalls tut. Und manchmal musste ich bei The Crew schon erst mal einen Weg durch die Walachei suchen, um da hin zu kommen.
Nee, dann bist da zu früh nachgefahren bevor du in der Story weit genug warst, jede Satellitenschüssel ist immer in der Nähe eines Story-Events, ähnlich wie die Karten bei Division immer in den Lagern sind in denen man vorbei kommt, da muss man eigentlich nicht großartig weit suchen...

Ich will animierte Weapon Skins wie bei Blops 3 mit Eis, Sturm und co.
Ist ja sowieso schon unrealistisch mit einer knall bunten Waffe rumzurennen, dann kann man auch komplett aus der Norm fallen und richtig kreativ werden...

The Division: Alle Freischaltungen für Ubisoft Club-Mitglieder / 3 Bilder

26.02.16 - Ubisoft hat alle Freischaltungen für The Division (PS4, Xbox One) veröffentlicht, die Ubisoft Club-Mitglieder erhalten können. Sie bestehen aus Skins, Abzeichen, Soundtracks, die Lederjacke von Ryan, Outfits, Dark Zone-Schlüssel, uvm. Release: 08.03.16 (Europa)
CLICK PICTURE (3 x The Division - Freischaltungen und Belohnunbgen Ubisoft Club)

Zurück
Oben