drizzt
Senior Cookie Correspondent
in destiny fehlen z.b. die rausgeschnittenen planeten immer noch.
Wir sind doch gerade erst in Jahr zwei von zehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind doch gerade erst in Jahr zwei von zehn.
Die wurden aber nie für das Spiel offiziell angekündigt, oder? Nach zwei Jahren kann man den Entwicklern/dem Publisher kaum vorwerfen, dass hier Content zurückgehalten wird, um ihn teuer zu verkaufen.

Hell yeah, wann kommt dieses destiny raus?sie waren auf jeden fall in trailern zu sehen und das heißt das spiel wurde damit beworben.
edit:
mercury, saturn usw. wurde alles gezeigt.
Ist für mich der game breaker. Als damals die demo gezeigt wurde war das game auf der hit liste. Grafik toll, physik toll, waffen sounds, kiWow, die kippen ja gut 2x so langsam um wie in Halo.
Kein Plan, ob das stimmt, aber einer in den Kommentaren da drunter meinte, das man zu nem Sniper greifen sollte, da kippen die dann in "nur" 6 Schüssen um...![]()
Genau so wie bei Division. Und darum ist auch da das der größte Kritikpunkt, den ich da immer wieder nenne. Wenn Division sich sagt, dass sie RPG Elemente vor Atmosphäre und Gameplay stellen, ist das ja ok, nur hätten sie dann vielleicht ein anderes Artdesign wählen sollen. Wenn es unbedingt in New York spielen muss, vielleicht Cartoon-artig wie Sunset Overdrive, dann hätte ich da kein Problem mit.Naja, seih wie es ist. Fallout ist vielleicht nicht der beste Vergleichpartner.
Aber wie sieht es bei Destiny oder Borderlands aus?
Das stimmt, nur kann man bei Fallout halt im Verlauf auch völlig overpowered werden und die Gegner in einer realistischen Zeit niederstrecken, eben weil es nur Singleplayer ist. Bei einem Destiny oder Division geht das natürlich nicht, eben weil es nicht reiner Singleplayer ist.Also am Anfang habe ich mehrere Magazine für Moskitos und menschliche Gegner gebraucht. Bei hochstufigen Raidern konnte man auch einige Treffer versenken und das selbst mit großkalibriger Munition.
Och, schon einige, auf PC und Konsole...Hast du eigentlich jemals ein MMORPG gezockt? Ich bin mir nicht sicher, ob du die Faszination nachvollziehen kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen