Ne, also so wird das mit höchsten Details nix

Da dürftest du wohl eher mit 10fps durch die Gegend zuckeln.
Die CPU ist (etwas übertrieben ausgedrückt) Schrott. Ist nen Phenom der alten Generation, und die taugten schon damals nicht wirklich viel. Da solltest imo mindestens auf nen Phenom II X3 710 (~90€) oder nen X3 720 Black Edition (~100€) setzen.
Die Grafikkarte ist imo in dem Bereich, in den man bei vernünftigen Spiele PCs nicht reinrutschen sollte. Die Rohpower ist äußerst bescheiden (vermutlich ungefähr nen Drittel der HD4870), die Speicherbandbreite zum Haareraufen (niedrigig getakteter DDR2 Speicher + 128bit Speicherinterface =

).
Imo solltest du da mindestens auf ne HD4850 bzw. 4770 setzen (erstere minimal schneller afaik), HD4850 ab ca. 80€, HD4770 ab ca. 85€. Empfehlen würde ich allerdings dringend ne HD4870 ab ca. 105€, in der Riege imo sogar noch nen besseres P/L Verhältnis als die anderen beiden Karten.
Das Mainboard. Nunja, ich bin kein Freund von so extremen Low Cost Komponenten und ausgetauscht werden müsste es eh, da es nicht mit den Phenom II Prozzis kompatibel is, bspw. durch nen Gigabyte GA-MA770-UD3. Klar, das kostet ~60€, aber nen bissal was muss man investieren.
Das Netzteil ist bei deiner Konfiguration viel zu stark (da würden 350 Watt dreimal langen), falls du dich für meine Vorschläge entscheiden solltest, passt das grob (könnte auch durch nen 450W Netzteil ersetzt werden, falls du nicht vorhast zu übertakten; falls du aber OCst sind die Reserven nicht ganz unpraktisch).
Kenne die Marke allerdings nich wirklich, k.A. ob das ne vernünftige Geschichte is.
Im Zweifel würde ich da eher ner soliden Marke a la BeQuiet, Enermax oder Seasonic vertrauen.
Mal zusammengefasst:
CPU: ~90-100€
Grafikkarte: ~80-105€
Speicher: einfach billiger DDR-800 Speicher, 2x2GB, max. 50€
Netzteil: falls BeQuiet/Enermax/Seasonic ab ca. 60€
Mainboard: 60€
---> ~350€ + was auch immer du noch brauchst (Gehäuse, Pladde, Laufwerk?). Da könntest du ansich inkl. Versand mit ca. 450€ hinkommen bzw. bei hwv sind die Teile jeweils sicher en bissal teurer, als beim jeweils günstigsten shop, aber 500€ sollten drin sein.
Dafür hast du im Vergleich zu deiner jetzigen Konfiguration in Spielen größenregionsmäßig 50-200% mehr Leistung und kannst auch hohe Auflösungen, AA, AF fahren, ohne sehr schnell zu merken, dass nen dutzend GB an Speicherbandbreite im Jahr 2009 nicht mehr viel is