Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sitzpinkler? (Frauen ausgeschlossen)

Bist du ein Sitzpinkler?

• Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als alter Sack natürlich Oldschool!
Ist bei weitem nicht so umständlich und dauert nicht so lange.
Den bauartbedingten Vorteil gegenüber der weiblichen Anatomie muß man doch auch nutzen!

Außerdem gehört das doch zur artgerechten Haltung - man muß doch auch in solchen Situationen die Savanne nach Raubtieren absuchen um jederzeit flucht- oder abwehrbereit zu sein.

Pissoirs finde ich persönlich gut, aber nur solange die nicht wie üblich auf Kniehöhe hängen - da kann man dann gleich wieder ins Klo schiffen.

Masterman schrieb:
snowman schrieb:
aber da versuch ich auch den Wasserhahn nicht mit blossen Händen zu berühren genausowenig wie Klospülung und Türklinke.

Ah das mach ich auch immer in Bars oder Discotheken. Ist aber echt schwer so eine Türklinke mit dem Ellbogen runterzudrücken und dann noch aufzuziehen :D Wenns gar nicht geht versuche ich wenigstens die Tür da zu berühren wo ich mir sicher sein kann dass kein anderer es tut.

Zur Umfrage: Nein außer "das Andere" muss auch raus. :oops: :lol: Und abtupfen tu ich auch.

sorry aber ihr seid imo ein wenig pingelig.

Bis ich ne Türklinke mit dem Ellenbogen runterdrücke muss die schon mit scheiße vollgeschmiert sein.

Und da wundern sich alle wieso se Allergien haben.....

Gerri schrieb:
Masterman schrieb:
snowman schrieb:
aber da versuch ich auch den Wasserhahn nicht mit blossen Händen zu berühren genausowenig wie Klospülung und Türklinke.

Ah das mach ich auch immer in Bars oder Discotheken. Ist aber echt schwer so eine Türklinke mit dem Ellbogen runterzudrücken und dann noch aufzuziehen :D Wenns gar nicht geht versuche ich wenigstens die Tür da zu berühren wo ich mir sicher sein kann dass kein anderer es tut.

Zur Umfrage: Nein außer "das Andere" muss auch raus. :oops: :lol: Und abtupfen tu ich auch.

sorry aber ihr seid imo ein wenig pingelig.

Bis ich ne Türklinke mit dem Ellenbogen runterdrücke muss die schon mit scheiße vollgeschmiert sein.

Und da wundern sich alle wieso se Allergien haben.....

Zumal man nach dem Toilette verlassen dann wieder Stühle, Bänke, Theke und Tische berührt. :grins: Gut, alles rund ums Klo fasse ich jetzt auch nicht so direkt an, aber manche übertreiben es dann doch etwas.

Bei öffentlichen Toiletten pack ich auch keine Türklinken oder ähnliches an. Da macht man so manches lustige Kunststück um die irgendwie aufzubekommen. :D

straikar schrieb:
Hab ich nicht immer dabei. Bin doch keine Frau! :P

Wusst gar nicht dass man feminin ist wenn man permanent Taschentücher bei sich trägt. Ich habe immer ein Paket in der Hosentasche, anders gehts bei mir auch gar nicht da ich keinen Tag beenden kann ohne zu niesen. :D

Stehpinkler (nach Möglichkeit). Ich hab ja leider die Pinkel-Phobie Paruresis. Da hab ich für mich festgestellt, das Sitzpinkeln eine schlimmere Ausprägung der Phobie sein kann. Von daher steht bei mir weniger der "Sauberkeits Aspekt" im Vordergrund, sondern das ich mir Sitzpinkeln erst gar nicht angewöhne. In den USA hingegen muß ich zwangsweise Sitzpinkeln, was mit den Türhöhen der Klozellen zusammenhängt. Ich weiß, ich bin spezieller Fall :D

camahan schrieb:
Oh ja hab ich von meiner Schwester gehört das man in den USA da in Öffentlichen Toiletten quasi im Freien steht :D

Dast stimmt, schönes Beispiel (man achte auf die Höhen):

23kqh6c.jpg

Nach obenhin offen, nach unten hin auch offen. Bei der Tür kannste oftmals rausgucken, die haben Spaltmaße oft von ~ 1 cm.

Zurück
Oben