Freezi
Masterchief
Faultier schrieb:Nein!
Ich kann sogar in die kleinste Ecke pinkeln mit perfekter Zielgenauigkeit![]()
Dich nennen sie in Fachkreisen sicherlich Bullseye

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Nein!
Ich kann sogar in die kleinste Ecke pinkeln mit perfekter Zielgenauigkeit![]()

Masterman schrieb:snowman schrieb:aber da versuch ich auch den Wasserhahn nicht mit blossen Händen zu berühren genausowenig wie Klospülung und Türklinke.
Ah das mach ich auch immer in Bars oder Discotheken. Ist aber echt schwer so eine Türklinke mit dem Ellbogen runterzudrücken und dann noch aufzuziehenWenns gar nicht geht versuche ich wenigstens die Tür da zu berühren wo ich mir sicher sein kann dass kein anderer es tut.
Zur Umfrage: Nein außer "das Andere" muss auch raus.![]()
Und abtupfen tu ich auch.
Gerri schrieb:Masterman schrieb:snowman schrieb:aber da versuch ich auch den Wasserhahn nicht mit blossen Händen zu berühren genausowenig wie Klospülung und Türklinke.
Ah das mach ich auch immer in Bars oder Discotheken. Ist aber echt schwer so eine Türklinke mit dem Ellbogen runterzudrücken und dann noch aufzuziehenWenns gar nicht geht versuche ich wenigstens die Tür da zu berühren wo ich mir sicher sein kann dass kein anderer es tut.
Zur Umfrage: Nein außer "das Andere" muss auch raus.![]()
Und abtupfen tu ich auch.
sorry aber ihr seid imo ein wenig pingelig.
Bis ich ne Türklinke mit dem Ellenbogen runterdrücke muss die schon mit scheiße vollgeschmiert sein.
Und da wundern sich alle wieso se Allergien haben.....
Gut, alles rund ums Klo fasse ich jetzt auch nicht so direkt an, aber manche übertreiben es dann doch etwas.straikar schrieb:Bei öffentlichen Toiletten pack ich auch keine Türklinken oder ähnliches an. Da macht man so manches lustige Kunststück um die irgendwie aufzubekommen.![]()
straikar schrieb:Hab ich nicht immer dabei. Bin doch keine Frau!![]()
FLip schrieb:daheim und bei Freunden etc. ja
Schule, öffentliche Toiletten - nööö
straikar schrieb:Hab ich nicht immer dabei. Bin doch keine Frau!![]()
straikar schrieb:Bei öffentlichen Toiletten pack ich auch keine Türklinken oder ähnliches an. Da macht man so manches lustige Kunststück um die irgendwie aufzubekommen.![]()
camahan schrieb:Oh ja hab ich von meiner Schwester gehört das man in den USA da in Öffentlichen Toiletten quasi im Freien steht![]()
Boarder schrieb:also bei mir zu hause und bei freunden aufjeden fall... in öffentlichen wc sicher nicht.
Zimtzicke schrieb:Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass noch so viele beim Pinkeln stehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen