Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sollten Frauen in der Formel 1 mitfahren dürfen?

Frauen in der Formal 1 - Ja oder Nein?


  • Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich schau bei olympia gerne den reitsport, weil da männchen und weibchen gemeinsam erfolgreich gegeneinander antreten. die teams sind auch immer total bunt gemischt und die frauen ganz vorne mit dabei.

und bei der formel 1 muss man ja sowieso nicht rückwärts einparken, obwohl ich das dann auch gerne sehen würde.
 
Hätte besser gefragt wollt ihr Frauen in der F1 sehen. Mir war gar nicht klar dass sie es bereits dürfen. Deswegen ist die Umfrage aber nicht gleich Mist. :klopf:
 
:lol: Erst dürfen sie wählen gehen und jetzt schon Auto fahren... wo führt das noch hin? ;)

Im Ernst: Die schnellsten sollten fahren, was ja leider heute bereits bei einer reinen Männerriege nicht mehr klappt... Und solange Maldonado mitfahren darf, sollte dies auch jeder halbwärts begabten Vorwärtsparkiererin nicht verwehrt sein.
 
wil schrieb:
:lol: Erst dürfen sie wählen gehen und jetzt schon Auto fahren... wo führt das noch hin? ;)

Im Ernst: Die schnellsten sollten fahren, was ja leider heute bereits bei einer reinen Männerriege nicht mehr klappt... Und solange Maldonado mitfahren darf, sollte dies auch jeder halbwärts begabten Vorwärtsparkiererin nicht verwehrt sein.

Du bist Schweizer, oder? :D
 
Ohne scheiss, als flexx hier im Forum mal "parkieren" schrieb, war ich felsenfest davon überzeugt, dass das in der Schweiz nur Umgangssprache sei.

Aber als ich vorletzte Woche in der Schweiz war, stand da ein grosses Schild mit "Parkierplätze". :skep:

:lol:
 
Mit gewissen Begriffen sorgt man mit Regelmässigkeit für Erheiterung... egal. Aber "Parkierplätze" habe ich selbst in Helvetien noch nie gesehen - diese heissen selbst bei uns in aller Regel "Parkplätze".
 
bin zwar kein rennsport-fan, aber von mir aus sollen sie doch mitfahren dürfen. is ja nich, wie bei anderen sportarten und die körperliche unterlegenheit wäre hier egal, also macht ruhig :D

un wenn sie geil sind, schau ich vllt. doch irgendwann mal F1 :grins:
 
Wenn sie das Können haben können sie gerne mitfahren. Da wirds aber kaum welche geben, weil man dafür auch entsprechende körperliche Vorraussetzungen mitbringen muss, was die Fitness angeht.
 
Zurück
Oben