lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ich schau bei olympia gerne den reitsport, weil da männchen und weibchen gemeinsam erfolgreich gegeneinander antreten. die teams sind auch immer total bunt gemischt und die frauen ganz vorne mit dabei.
und bei der formel 1 muss man ja sowieso nicht rückwärts einparken, obwohl ich das dann auch gerne sehen würde.
und bei der formel 1 muss man ja sowieso nicht rückwärts einparken, obwohl ich das dann auch gerne sehen würde.


Erst dürfen sie wählen gehen und jetzt schon Auto fahren... wo führt das noch hin? 
