Sonic2k schrieb:Mit diesem Wunsch bist du bei der F1 aber an der komplett falschen Adresse. Schau lieber GP2 oder so.KaKun schrieb:Die sollten lieber mal alle erst mit dem selben Wagen fahren, bevor die sich Gedanken über Geschlechterunterschiede machen...![]()
Ich schau überhaupt kein Motorsport, das ist für mich nur tote Materie.
Aber wenn sie alle mit dem selben Wagen fahren würden, könnte man die Resultate auf die Leistungen der Fahrer konzentrieren und wenn jeder Fahrer die selben Grundbedingungen hat, dann können sie gerne auch anfangen Frauen in die Dinger zu stecken...aber dann würden sie wahrscheinlich alle nur noch dopen, wie bei der Tour de Farce, irgendwo muss ja immer ein Beschiss sein...
Mit dem gleichen, ok 



