Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sitzpinkler? (Frauen ausgeschlossen)

Bist du ein Sitzpinkler?

• Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau würd mich erschlagen, wenn ich im Sitzen pinkeln würde.. Als erklärte Feministin der spät 60er ist sie stink sauer, dass Emma & Co die Frage des Sitzpinkeln als zentrales Thema des Feminismus misbraucht und so die Bewegung völlig ad absurdum geführt haben.

Kurz auf den Punkt gebracht:
Die Sitzpinkelfrage is eine Perversion der Ziele und Ideale der echten Feministinnen.

pissoir.jpg

:deal:

auch gut für daheim :)

Kumpel von mir hat tatsächlich ein Stehpissoir daheim eingebaut, das ist für mich so ein extrem genialer Luxus dass ich das bei mir unbedingt auch mal brauch. Man kann dabei sogar den Freischwinger üben ohne dass was passiert :D

aber davon abgesehen pinkel ich immer im Stehen :D

Außer ein Freund hat es wirklich darauf abgesehen, dann tu ich ihm den Gefallen.

Phenomenon schrieb:
Kumpel von mir hat tatsächlich ein Stehpissoir daheim eingebaut, das ist für mich so ein extrem genialer Luxus dass ich das bei mir unbedingt auch mal brauch. Man kann dabei sogar den Freischwinger üben ohne dass was passiert :D

mein Haus wird das auch haben und ich kenn mehrere Leute die das haben, mehr als praktisch :D

nofix schrieb:
ist doch Blödsinn, wenn es keine andere Möglichkeit gibt natürlich im Stehen, aber ansonsten sitzen. Ist einfach hygienischer wenn alles in die Toilette geht ;)

Daraus jetzt irgendeine feminine Seite abzuleiten ist schon sehr kindisch...

Von wegen feminine Seite! :grins:

The perfect Dark schrieb:
:skep:
Du putzt dir den Schniedel nach dem Pinkeln?

Moment mal...du...NICHT?! :skep:

Pissbecken im Haus.. im Moment hab ich keines, im letzten Haus hatte ich eines, mal guggen, ob ich bei der anstehenden Badumgestaltung auf meiner einsamen Bauernhütte das Klo größer machen und wieder eins reinbauen lasse oder statt dessen das Bad größer und dafür eine große Eckbadewanne mit Blubberblasen, die Knochen werden älter und so ein bissl Geblubber ist auch nicht zu verachten.

Auf der anderen Seite könnte ich auch Nackt durch den Garten rennen und mit den Hunden an den nächsten Baum pinkeln, sieht eh keiner.

Nein, ich vergesse auch immer wieder das ich ja eigentlich bei meiner Freundin im sitzen pinkeln soll, muss, was auch immer. Das ist einfach schon zu tief in mir verankert :D

Zurück
Oben