Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sitzpinkler? (Frauen ausgeschlossen)

Bist du ein Sitzpinkler?

• Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer schon Sitzpinkler gewesen. Zumindestens zuhause und bei Freunden/Familie.
Ich find das eklig, im Stehen in ne Kloschüssel zu pinkeln. Auch wenn man 'trifft', spritzt das ja trotzdem. Und jenachdem wie die Toilette gebaut ist, hört man im ganzen Haus wenn man reinpinkelt.

Wenn ich mal in die Verlegenheit komme, öffentliche Toiletten benutzen zu müssen, pinkle ich aber schon im Stehen. Kommt bei mir nur selten vor, meine Blase hat nen sehr großes Fassungsvermögen...:D

Ich putz bei mir zu Hause selber die Toilette, von daher pinkel ich im stehen. Ausserdem ist es alles eine Frage des Strahleintreffwinkels obs Spritz oder nicht. Ich kenn meine Toilette :D

Und weil die Frage hier zwischenzeitlich aufkam:

Ja ich tupf meinen Wutz nach dem Pinkeln mit Klopapier sauber...Dachte aber eigentlich das macht jeder Mann? :skep:

Fischkugel schrieb:
Gab es nicht mal einen Spruch wie: Egal wie lange man schüttelt, der letzte Tropfen wandert immer in die Hose ^^

Du kannst schütteln und klopfen, doch in die Hose geht der letzte Tropfen. :deal:

Freezi schrieb:
Willinator1 schrieb:
Alter, dann schüttel ordentlich ab :skep:

Da kannste schütteln wie du willst, deswegen bekommste den doch nicht trocken. Den Arsch schüttelst du ja auch nicht sauber. :D

Wie bekommst du den HIntern dann sauber? :skep:

btt.
Sitzpinkler , es sei denn ich bin besoffen dann kommt der Männliche stolz durch . Natürlich unpraktisch da die Hand-Auge ( oder Schniedel-Auge ) korodination dann nichtmehr die beste ist ! :ugly:

DaMeep schrieb:
Freezi schrieb:
Willinator1 schrieb:
Alter, dann schüttel ordentlich ab :skep:

Da kannste schütteln wie du willst, deswegen bekommste den doch nicht trocken. Den Arsch schüttelst du ja auch nicht sauber. :D

Wie bekommst du den HIntern dann sauber? :skep:

Mit Klopapier natürlich, erst feucht, dann trocken. :D

Wäre auch eine Umfrage wert, wischt ihr nur trocken oder auch feucht über euren Hintern? :lol:

el_barto schrieb:
Bei mir daheim, meinen Eltern und Freunden: sitzen

Das lese ich hier nun häufiger. Also ich stelle mich auch bei Freunden hin (und die auch bei mir), und irgendwie ist da niemand sauer drüber. Außerdem setze ich mich doch auf keinen Topf den ich nicht selbst sauber halte... ich habe doch keinen Plan wie intensiv andere Menschen ihre Schüssel reinigen. :skep:

Willinator1 schrieb:
Mich würde ja mal eher interessieren wie viele der Stehpinkler auch Ihr Klo selber putzen :skep:

Ich putze selber. Und wie gesagt: Als gesunder Mensch ohne Parkinson ist das überhaupt kein Problem. Und wenn man es nicht drauf anlegt, spritzt da auch nichts raus. Ein paar physikalische Grundkenntnisse können dabei natürlich nicht schaden... :P

snowman schrieb:
aber da versuch ich auch den Wasserhahn nicht mit blossen Händen zu berühren genausowenig wie Klospülung und Türklinke.

Ah das mach ich auch immer in Bars oder Discotheken. Ist aber echt schwer so eine Türklinke mit dem Ellbogen runterzudrücken und dann noch aufzuziehen :D Wenns gar nicht geht versuche ich wenigstens die Tür da zu berühren wo ich mir sicher sein kann dass kein anderer es tut.

Zur Umfrage: Nein außer "das Andere" muss auch raus. :oops: :lol: Und abtupfen tu ich auch.

Zurück
Oben