Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sitzpinkler? (Frauen ausgeschlossen)

Bist du ein Sitzpinkler?


  • Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im stehen; sitzend zu pinkeln ist mitunter wesentlich unangenehmer/unhygenischer/GEFÄHRLICHER vorallem wenn die Toilette eventuell zu klein ist und man mit seinem werten Stück am Rand angehen würde... :tip:

Nene, das ist schon so konzipiert das man als Mann im stehen pinkeln kann. Solange danach alles sauber ist sehe ich auch keinen Grund das nicht zu tun.
 
kommt drauf an. zuhause + bei bekannten eigentlich zu 90% sitzend und in clubs oder so nur am stehen.
 
Dixxhead schrieb:
Im stehen; sitzend zu pinkeln ist mitunter wesentlich unangenehmer/unhygenischer/GEFÄHRLICHER vorallem wenn die Toilette eventuell zu klein ist und man mit seinem werten Stück am Rand angehen würde... :tip:

ich drück ihn immer nach unten dabei, dann kann er nicht an den rand kommen
 
superschaf schrieb:
Dixxhead schrieb:
Im stehen; sitzend zu pinkeln ist mitunter wesentlich unangenehmer/unhygenischer/GEFÄHRLICHER vorallem wenn die Toilette eventuell zu klein ist und man mit seinem werten Stück am Rand angehen würde... :tip:

ich drück ihn immer nach unten dabei, dann kann er nicht an den rand kommen


Das muss ich auch bei vielen Toiletten machen. Dann haste aber das Problem, dass er unten wieder so nah am Wasser ist, dass es wiederrum bissi eklig ist.
 
Keine Angst irgendwann wirst auch du von dem hier
produkt_klein_toepfchen_3610R.jpg


auf das hier umsteigen

toilette1.jpg
 
also auf heimischen wc´s wird davor gekniet. ist für mich ein kompromiss aus den beiden anderen verfahren. fürs setzen bin ich zu faul und beim stehen gibts, da die toiletten ja meistens recht tief verbaut sind, sauerei... davor knien ist halt mehr wie stehen, nur eine etage niedriger...

:D :D
 
Zurück
Oben