Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sitzpinkler? (Frauen ausgeschlossen)

Bist du ein Sitzpinkler?


  • Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuhause wird im sitzen aufn Lokus gegangen , bei der Freundin auch , woanders .. nein.. warum auch ?? Will mir keine Krankheiten holen. Zuhause ists einfach eine Hygiene Sache .. is halt so ^^
 
Zurück
Oben