... einem Haushaltsgerät was mir gestern kaputt gegangen ist.
Unser Wäschetrockner, wer kann mir einen Tipp für nen neuen geben?
Aktuell haben wir einen Ablufttrockner mit Loch im Fenster, aber ich wäre auch bereit einen Kondenstrockner zu nehmen, dann kann das Loch endlich dicht gemacht werden ;-)
Preis möglichst günstig Ca. 600 €, Natürlich Sparsam (Energieef. A), ohne Schlauch oder Abluft nach außen, Leise, .....
gestern den hier gefunden:
http://www.otto.de/Waermepumpentrockner-Siemens-WT44W3V0/shop-de_dpip_AKL18616890/;sid=cXKM8IfOLXxy8MmmEWblmevEvWZaRfGIl2c2HGFFNHTzDPUtpvAK-w_kNHTzDIV386OOSQUf?expId=1001&ArticleRef=57124875-0-1001&imageToDisplay=5128391.jpg
reduziert, sparsam, Bewertungen sind auch ok, kostenloser Entsorgung des alten Geräts, nur kann ich mit Siemens nix anfangen, taugen die was?
Gute Marken hier wären ja: Miele, oder AEG
Danke euch
Unser Wäschetrockner, wer kann mir einen Tipp für nen neuen geben?
Aktuell haben wir einen Ablufttrockner mit Loch im Fenster, aber ich wäre auch bereit einen Kondenstrockner zu nehmen, dann kann das Loch endlich dicht gemacht werden ;-)
Preis möglichst günstig Ca. 600 €, Natürlich Sparsam (Energieef. A), ohne Schlauch oder Abluft nach außen, Leise, .....
gestern den hier gefunden:
http://www.otto.de/Waermepumpentrockner-Siemens-WT44W3V0/shop-de_dpip_AKL18616890/;sid=cXKM8IfOLXxy8MmmEWblmevEvWZaRfGIl2c2HGFFNHTzDPUtpvAK-w_kNHTzDIV386OOSQUf?expId=1001&ArticleRef=57124875-0-1001&imageToDisplay=5128391.jpg
reduziert, sparsam, Bewertungen sind auch ok, kostenloser Entsorgung des alten Geräts, nur kann ich mit Siemens nix anfangen, taugen die was?
Gute Marken hier wären ja: Miele, oder AEG
Danke euch

