Ich wunder mich, dass es das nicht schon längst gibt. Warum auch nicht. Aber bitte in einer eigenen Klasse! Alleine schon wegen dem Gewicht! Eine 45kg Japanerin wiegt ja mal schnell 30Kg weniger als mancher Fahrer! Für die 30kg muss man schon ordentlich Carbon verbauen! 
Beim Boxen stellt man ja auch keine Männer und Frauen zusammen in den Ring!
Beim Boxen stellt man ja auch keine Männer und Frauen zusammen in den Ring!



