Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sollten Frauen in der Formel 1 mitfahren dürfen?

Frauen in der Formal 1 - Ja oder Nein?


  • Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wunder mich, dass es das nicht schon längst gibt. Warum auch nicht. Aber bitte in einer eigenen Klasse! Alleine schon wegen dem Gewicht! Eine 45kg Japanerin wiegt ja mal schnell 30Kg weniger als mancher Fahrer! Für die 30kg muss man schon ordentlich Carbon verbauen! :D

Beim Boxen stellt man ja auch keine Männer und Frauen zusammen in den Ring! ;)
 
F1 ist mal sowas von Neunziger. Kommt mir eh vor, dass das alles nur noch künstlich hochgehalten wird. Zu den Zeiten von Schmui, Damon Hill und Senna einfach kein Vergleich.

Paar hübsche Mädels können das sicher bissle aufwerten.
 
Da niemand ein vernünftiges Kontra-Argument abseits von blankem Chauvinismus nennen könnte - klar, warum nicht? Wenn sie das Können haben, dann sollen sie da auch mitfahren dürfen. Sehe das Problem nicht.
 
Tom-Tek schrieb:
klar sollten die mitfahren dürfen. aber nur, wenn sie weniger verdienen als ihre männlichen kollegen.

...:grins:

Die männlichen Kollegen "verdienen" es zumeist überhaupt nicht, so katastrophal wie die oft fahren. So scheiße kann eine Frau mit Sicherheit auch um die Kurse kutschieren, wie es mancher F1-Bruchpilot für massig Geld unverdienter Weise tut (tut-tuuuut !) ;)
 
Zurück
Oben