Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sind Frauen zu Oberflächlich, oder/und sind Männer das auch ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FA I Pinta

Der Fremde in dir.
Hallo KTler,

Ich habe gerade eben im Funny Thread diesen Link gefunden und mir mal angeschaut.

Wie seht ihr das? Denkt ihr das jede Frau nur die größten, schönsten, breitgebautesten, reichsten und klügsten Männer an ihrer Seite haben will.
Bzw. einen davon?

Ich find die These von dem, offensichtlich stark verletzten, jungen Herren sehr interessant und würde nun gerne eure Meinung dazu hören.

Also, sind nur Frauen Oberflächlich oder sind Männer dies auch? Findet ihr das eine Partei stärker auf das Äussere achtet?

Discuss!

Jeder ist natürlich auf seine eigene Weise geprägt.
Wer sagt er würde nicht auf das Aussehen schauen...egal ob Mann oder Frau, der lügt.
Natürlich ist dies nicht das einzige Entscheidungskriterium, aber es wird uns -wenn auch teils unterbewusst- beeinflussen.
Und von solchen Faktoren gibts viele.
Bekanntheit, Status, Stellung, Intelligenz, Reichtum, Aussehen etc.
Wäre Hugh Heffner kein steinreicher Mann sondern ein normalsterblicher Renter, dann bin ich sicher hätte er nicht 30 Bunnies bei sich in der Bude rumhopsen.
Und wäre Hugh Heffner nicht so von Äusserlichkeiten angezogen hätte er auch nicht 30 Bunnies in der Wohnung rumhopsen.
Wir sind doch alle mehr oder weniger oberflächlich.
Das zu leugnen wäre heuchlerisch, aber uns nur darauf zu reduzieren vermessen.
Denn um letztendlich glücklich zusammen zu sein und das am besten für ein Leben lang, dazu gehört halt doch ein bisschen mehr als ein hübsches Lächeln oder genug Kohle.
Da spielt das ganze Wesen mit all seinen Facetten eine Rolle.

Klar kuckt jeder auch auf das Aussehen. Aber jeder definiert nunmal sein Schönheitsideal anders bzw. wird von unterschiedlichen Typen angezogen. Und last but not least können auch bestimmte Wesenszüge einen Menschen zusätzlich attraktiv machen.

Evin schrieb:
Klar kuckt jeder auch auf das Aussehen. Aber jeder definiert nunmal sein Schönheitsideal anders bzw. wird von unterschiedlichen Typen angezogen. Und last but not least können auch bestimmte Wesenszüge einen Menschen zusätzlich attraktiv bzw unattraktiv machen.
fix

Jetzt stimmt ich dir zu.

Männer und oberflächlich ?
so ein Blödsinn
270px-Samara_Character_Box.png

images
:grins:

Gibt kluge und dumme Menschen, ganz egal ob Frau oder Mann. Und: eine Beziehung ist hauptsächlich etwas sehr egoistisches. Jeder wünscht sich einen Partner, der seine Sehnsüchte stillt - oder diese Illusion zumindest für eine kurze oder längere Zeit erfüllt. Geld verspricht Sicherheit, ein elementares Bedürfnis des Menschen. Daran ist nichts Oberflächliches.

/edit: Es überrascht mich nicht, dass gewisse Menschen keinen Sexualpartner finden. Wie sollte das auch möglich sein? Schlechte Genetik ist unattraktiv. Er könnte sich höchstens nach einer Frau mit ähnlichen Ausgangswerten umschauen.

As simple as it is, das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt... :kaffee:
Wobei jeder Schönheit anders empfindet. Mir persönlich ist die Ausstrahlung am wichtigsten.

Zurück
Oben