Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sitzpinkler? (Frauen ausgeschlossen)

Bist du ein Sitzpinkler?

• Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
also auf heimischen wc´s wird davor gekniet. ist für mich ein kompromiss aus den beiden anderen verfahren. fürs setzen bin ich zu faul und beim stehen gibts, da die toiletten ja meistens recht tief verbaut sind, sauerei... davor knien ist halt mehr wie stehen, nur eine etage niedriger...

:D :D

Was zum Teufel? :lol: Sowas habe ich echt noch nicht gehört. Vor dem Klo zu hocken...

Beatfanatika schrieb:
also auf heimischen wc´s wird davor gekniet. ist für mich ein kompromiss aus den beiden anderen verfahren. fürs setzen bin ich zu faul und beim stehen gibts, da die toiletten ja meistens recht tief verbaut sind, sauerei... davor knien ist halt mehr wie stehen, nur eine etage niedriger...

Wenn es einen Gott gibt dann möge er diese Bilder aus meinem Kopf verbannen

kommt voll auf den sauberkeitsgrad an. wenns sauber ist setz ich mich hin, wenns schon etwas unsauber wirkt bleib ich stehen. in unserer männer wg bleib ich natürlich stehen.:grins:

Beatfanatika schrieb:

PrinceWTF.gif

Zuhause im stehen - bei Freunden auch (wenn ich extra aufgefordert werde mich zu setzen entscheide ich je nach Reinheitsgrad - wenn z.B. ne Party ist und das Klo eh schon etwas mitgenommen ausschaut, bleibe ich stehen) - in nem öffentlichen zu 100% stehend

Zuhause putze ich aber auch selber, ist ein Kompromiss mit meiner Freundin.

Wenn ich mal Eigentum habe, dann kommt so ein Ding rein.

http://www.reuter-badshop.com/keram...weiss-mit-keratect-a186870.php?refID=billiger

Mit Deckel weil meine Freundin meint die Teile stinken standartmäßig...:vogel: aber hey den kriege ich auch noch hochgeklappt.

BTW - ich klappe auch immer die Brille hoch :D wenn ich im stehen pinkele und falls trotz meiner perfekten Kenntnis unserer Kloeinfallswinkel doch mal ein Tropen auf dem Rand ist, wird mit Klopapier ne Grobreinigung gemacht.

Ist ja bei mir auch Standart so - aber woher kommt sonst diese landläufig als Scheidungsgrund bekannte Spruch der klappt die Brille nie hoch...:( oder war es runter...und der Deckel war gemeint??

Nasreddin schrieb:
Beatfanatika schrieb:

PrinceWTF.gif

Das ist in der Tat das seltsamste, was ich in der Hinsicht je gehört habe. Ein Mann sollte sich sowieso aus Prinzip niemals hinknien :D.

BigB schrieb:
Ist ja bei mir auch Standart so - aber woher kommt sonst diese landläufig als Scheidungsgrund bekannte Spruch der klappt die Brille nie hoch...:( oder war es runter...und der Deckel war gemeint??

Ich glaube, das war "Brille danach wieder runter". Ist auch eine Unart, die oben zu lassen...

LOL @ na-am :lachweg:

Also ich kann auch nciht voten, weil ich es mache wie ein paar andere auch. Wenn es schön sauber ist, dann setz ich mich hin und wenn es danach aussieht, als sollte ich mich nciht hinsetzen dann tue ich das auch nicht :dhoch:

Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder... Zeitdruck, Druck auf der Blase - Druck halt :ugly: (was dann aber auch wieder abhängig von der getragenen Hose ist :ugly::ugly:

So ne ne Jogginghose bekomm ich daheim auch noch einer Sekunde nach unten und setz mich hin, bevor ich wieder früher wischen muss. :deal:

Geiler Thread :hurra:

Zurück
Oben