Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War auf Areaxbox als noch der Countdown zum Start der Xbox lief... Dürfte also so im Jahr 2002 gewesen sein, vielleicht auch früher.
Irgendwie war die Zeit damals richtig cool!
Schon sehr beeindruckend wie lange teilweise der Harte Kern der Community schon dabei ist. Ich meine Manche sind teilweise schon 8 oder 9 Jahre dabei und posten immer noch täglich. Sehr beeindruckend.
Schon sehr beeindruckend wie lange teilweise der Harte Kern der Community schon dabei ist. Ich meine Manche sind teilweise schon 8 oder 9 Jahre dabei und posten immer noch täglich. Sehr beeindruckend.
Die AXB Playgroundzeiten waren aber noch mit Abstand am geilsten muss ich sagen.
Was ich gar nicht vermisse war die Moderationsarbeit beim ersten Basar (der ja zwei oder dreimal wieder abgeschafft wurde bevor er dann ausgegliedert wurde).
keine ahnung, aber irgendwann zu areaxbox-zeiten war ich dabei... dann ne kleine pause eingelegt, weil nich gezockt un irgendwann zu areagames mit der 360 wieder eingestiegen