Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seit wann ist DHL eigentlich so scheisse?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das abholen ist auch ganz einfach.
Gehst auf die DHL App, klickst auf deine Sendung (Jetzt abholen) , dann will die App das du Bluetooth aktivierst, dann verbindet sie sich mit der Packstation, dann auf Fach öffnen und irgendwo öffnet sich das richtige Fach dazu.

Ey waaaas zum Teufel:

Heute früh hab ich eine DHL-Sendung verpasst. Ist nicht schlimm, wir eigentlich immer bei einem Nachbarn abgegeben. Diesmal nicht. Ist in einer Packstation.
Aber nicht die in der Nähe, die nur 5 Fußminuten weg ist, sondern am Aaaaarsch der Welt! Da lauf ich ne halbe Stunde hin und eine halbe zurück. Also schnell ins Auto.

Ist so eine Station ohne Display. Also NUR Fächer. In der app muss man dann per bluetooth das Fach öffnen. Geht natürlich nicht. Also geh ich rein in die Filiale. Kamen gerade zwei Fahrerinnen, die hab ich gefragt und bin dann mit denen raus an die Station. Noch ein dritter Fahrer kam dazu.
Keiner kriegt mein Fach auf. Dann meinen die, ich solls halt immer wieder mal versuchen, abends oder so. Die Station hat oft Probleme....

Im Ernst?!

Ich soll jetzt immer wieder auf gut Glück da hinfahren und hoffen?!

edit: hat jemand Erfahrung mit so einem Fall? Was mach ich, wenn die Station nie funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben