Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wann seid ihr aus dem Elternhaus ausgezogen?

Mit wieviel Jahren seid ihr ausgezogen?

• Umfrageteilnehmer
    170

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das legitimiert aber nichts. Wenn jeder immer sagt, was er denkt, ist morgen dad Forum zu.

Aber btt.
Dein Fall lässt mich wieder daran zweifeln, 12 Jahre in der Schule verbracht zu haben. Ich kenne noch ein, zwei Leute, die ähnliches Glü... die sich ähnlich alles erarbeitet haben und denen es atm weitaus besser geht als mir.

Und ich kann dir ausm Stand 10 leute sagen die nen ähnlichen Werdegang wie ich haben und momentan mit weitaus mehr da stehen.

und? Was sagt das jetzt aus?

Der_Geächtete schrieb:
clemgab schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
clemgab schrieb:

ja

der legendäre Ächti ist nur 1 Jahr älter :grins:

DU bist 22 :staun:

ich dachte immer du bist mitte 30 :lol:

Homer schrieb:
Er hat einfach nur Support von seinen Eltern. Ausser er hat die Aktien gewonnen im Werte von X Euros.

Erraten!:dhoch:

Ich musste mir noch immer alles selber finanzieren. ja meine Elter haben geld das geben Sie aber auch für Sich aus.

und solche Penner wie du gehen mir gehörig auf den Sack die dan immer sagen der hat ja alles geschenkt bekommen.

Ich hab mir alles was ich besitze selber erarbeitet!

Also einfach mal die Schnauze halten!

Selbst wenn du im Recht bist, gibt dir das nicht das Recht, beleidigend zu werden. Zumal du so tust, als würdest du ständig mit solchen Vorwürfen zu kämpfen haben, was zumindest hier im Forum nicht sein kann.
Insofern leider ne Verwarnung für dich, trotz Weihnachten. :nein:

naja ich glaub schon das er das selbst gekauft hat, ich mein ne 60qm² mitten in Wien kostet um die 110k, sagen wir mal er wohnt in ner kleineren stadt, hat er vllt. 50k bezahlt, und glaub mir es gibt so viele 18 Jährige hier, die nen Audi S5 fahren, der sicherlich auch 80k kostet.

Also Ächti denk dir einfach nichts dabei die sind nur neidisch.

Bin nach meiner Ausbildung
mit 20 ausgezogen allerdings dann direkt mit
meiner damaligen Freundin zusammen, dann 1 Jahr später zusammen mit nem Kumpel ne Männerwg gegründet, der Freitag beruflich ausgezogen und jetzt im Februar zieht meine Freundin dann zu mir. Bin für knapp 24 schon gut rumgekommen ;)

Homer schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Was sagt das jetzt aus?
Das du extreme Minderwertigkeitskomplexe hast.
Wie kommt sowas?

Ich mein, hab nichts schlimmes gesagt.

Und du hälst dich jetzt bitte mal zurück. Ich möchte nicht, das du das Thema jetzt weiter hier ausbreitest, nachdem es schon zwischen euch für Streit gesorgt hat. Wenn es etwas zwischen euch zu klären gibt, dann macht das per PM, aber hier nicht mehr! :deal:

Ne ich frag mich das nicht weil es mir am Arsch vorbei geht, glaub mir, ich hab andere Probleme als mir gedanken zu machen warum andere es besser haben, weil es mir dadurch nur schlechter geht, also bin ich zufrieden mit dem was ich hab, und früher oder später wenn man sich reinhängt fahr ich auch mal mein S5.

Urgs schrieb:
Homer schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Was sagt das jetzt aus?
Das du extreme Minderwertigkeitskomplexe hast.
Wie kommt sowas?

Ich mein, hab nichts schlimmes gesagt.

Und du hälst dich jetzt bitte mal zurück. Ich möchte nicht, das du das Thema jetzt weiter hier ausbreitest, nachdem es schon zwischen euch für Streit gesorgt hat. Wenn es etwas zwischen euch zu klären gibt, dann macht das per PM, aber hier nicht mehr! :deal:

Es hat nicht für Streit gesorgt.

Mir gehen nur die Leute auf den Sack die immer sofort rufen: DAS WAREN SEINE ELTERN!

Und halt die schnauze kommt hier eigentlich ziemlich oft vor von daher dachte ich mir nichtmal was dabei.

Aber ok

MachtAG schrieb:

Neid? Ich bin glaube ich der letzte, der sich überhaupt beschweren kann.
Ich bin jetzt z.B. auch nicht neidisch, dass ich keine Ausbildung bei McDonalds habe.

Es ist einfach nur interessant zu wissen, wie man sich sowas leisten kann bzw. was man in der Hinsicht richtig gemacht hat. Viele haben eben das Glück sich mit Anfang 20 was leisten zu können, weil sie eben sofort nach der Schule kein Abitur gemacht haben, sondern sofort in die Ausbildung gegangen sind. Diejeningen sind dann schon knapp 5-7 Jahre im Berufsleben und haben schon ein nettes Geldpolster im Vergleich zu Studenten, die eben erst mit 25 und Aufwärts ins Berufsleben einsteigen.

Man muss einfach Verzichten können als Student. Und das konnte ich bis jetzt immer recht gut und freu mich einfach auf die Zukunft :dhoch:

Es is aber n Untershcied ob du es Kopfnickend hinnimst oder sofort rufst der hats gewonnen.

Verstehst du. Und ich darf mir das im RL soooo oft anhören das ich an diesem Punkt bestimmt übersensibel bin :)

"Er hat einfach nur Support von seinen Eltern. Ausser er hat die Aktien gewonnen im Werte von X Euros."

Das war ja jetzt aber garnicht aggressiv ausgedrückt. Und du hast schließlich auch nur gesagt, du hast dir das erarbeitet. Schön und gut. Aber hast du gearbeitet seit du laufen kanst und alles gespart? Ich versteh das irgendwie nicht. Darf ich fragen, was du gearbeitet hast und welche Schulausbildung du abgeschlossen hast?

Du musst hier natürlich nichts von deinem Privatleben erzählen- das würde uns "Neidern" aber auf die Sprünge helfen.

ne das Thema is durch :)

und wie Macht shcon geschrieben hat ist das ganze nicht wirklich ne Kunst.

rechne doch mal nach. Wenn man zuhause lebt hat man praktisch null kosten und kann seinen gesamten Gehalt behalten.

Thats it

Also hatte Homer doch recht?! Hast du einfach immer nur geackert oder dich auch fortgebildet? Beides geht doch garnicht bei dem Ergebnis einer Villa. Waaaah!!!

Naja... Thema ist durch : /

MachtAG schrieb:

Oder die haben eine andere Preisvorstellung. Ich muesste fuer ne 60 m2 Wohnung hier £300000-£450000 bezahlen (€332k-500k).... 110k ist dagegen recht wenig. Ich glaub ich ziehe nach Oesiland um.

:schreck:

mit 600 netto + ca. 150 kindergeld + summe x wohngeld kannst du sehr gut damit leben. bescheiden, aber ich würde definitiv ausziehen und mir das nicht antun.
eine 2 zimmer wohnung bei dir im kuhdorf dürfte nicht sehr teuer sein.

Zurück
Oben