Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Wenn jemand so nen scheiß labert bekjomm ich nen hals und ja da sag ichs dan wie ichs mir denke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:clemgab schrieb:Der_Geächtete schrieb:clemgab schrieb:Du bist erst 23?
ja
der legendäre Ächti ist nur 1 Jahr älter![]()
DU bist 22
ich dachte immer du bist mitte 30
Homer schrieb:Er hat einfach nur Support von seinen Eltern. Ausser er hat die Aktien gewonnen im Werte von X Euros.
Erraten!
Ich musste mir noch immer alles selber finanzieren. ja meine Elter haben geld das geben Sie aber auch für Sich aus.
und solche Penner wie du gehen mir gehörig auf den Sack die dan immer sagen der hat ja alles geschenkt bekommen.
Ich hab mir alles was ich besitze selber erarbeitet!
Also einfach mal die Schnauze halten!

Das du extreme Minderwertigkeitskomplexe hast.Der_Geächtete schrieb:Was sagt das jetzt aus?
MachtAG schrieb:es gibt so viele 18 Jährige hier, die nen Audi S5 fahren, der sicherlich auch 80k kostet.
Also Ächti denk dir einfach nichts dabei die sind nur neidisch.
Homer schrieb:Das du extreme Minderwertigkeitskomplexe hast.Der_Geächtete schrieb:Was sagt das jetzt aus?
Wie kommt sowas?
Ich mein, hab nichts schlimmes gesagt.

Urgs schrieb:Homer schrieb:Das du extreme Minderwertigkeitskomplexe hast.Der_Geächtete schrieb:Was sagt das jetzt aus?
Wie kommt sowas?
Ich mein, hab nichts schlimmes gesagt.
Und du hälst dich jetzt bitte mal zurück. Ich möchte nicht, das du das Thema jetzt weiter hier ausbreitest, nachdem es schon zwischen euch für Streit gesorgt hat. Wenn es etwas zwischen euch zu klären gibt, dann macht das per PM, aber hier nicht mehr!![]()
MachtAG schrieb:Also Ächti denk dir einfach nichts dabei die sind nur neidisch.

MachtAG schrieb:Also Ächti denk dir einfach nichts dabei die sind nur neidisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen