Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seit wann seid ihr Teil dieser Community?

Seit wann seid ihr Teil dieser Community?

• Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sommer 2005. Musste mich ja irgendwie auf den 360 Release vorbereiten. :D
Aber wie andere schon geschrieben haben, toll das ich diese Community gefunden habe und hoffe das Forum und natürlich vor allem die Leute hier, bleiben noch eine lange Zeit bestehen.

:lol:

Ist aber auch interessant zu beobachten wie machen User über die Jahre auch ruhiger geworden sind. Oder soll ich sagen erwachsen? Okay, wieder andere haben es nicht gepackt und sind auch hier schon wieder weg.

Japp, die Neuanmeldungen sind in den letzten Wochen ja exorbitant nach oben gegangen, aber trotzdem ist es doch immer wieder der harte Kern und die gleichen Nasen, welche sich schon seit Jahren hierum treiben :D

Und um es mal frei weg nach Klaus Wowereit zu sagen:

Und das ist auch gut so :)

Wobei ich den Zulauf der letzten Zeit schon erstaunlich finde. Dafür dass wir eigentlich ein gallisches Dorf sind was Foren angeht tauchen ganz schön viele neue Gesichter hier auf. Finde ich aber auch sehr gut. Frisches Blut ist immer wichtig und sorgt dafür dass es nicht langweilig wird. Weiß noch wie wir vor 2 Jahren das Thema hatten ob die Community nicht dadurch kaputt geht dass hier wahrscheinlich keine neuen User dazu kommen. Aber dank Stefan Raab und dem Sonygeddon sind dann ja doch einige auf das Forum aufmerksam geworden. :lol:

Zurück
Oben