Wann seid ihr aus dem Elternhaus ausgezogen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ryuu, 20. Dezember 2009.

?

Mit wieviel Jahren seid ihr ausgezogen?

  1. Unter 18

    4,4%
  2. 18-21

    30,4%
  3. 22-25

    31,0%
  4. 26-30

    5,7%
  5. Über 30

    0,6%
  6. Bin kurz davor (unter 18)

    0,6%
  7. Bin kurz davor (18-21)

    0,6%
  8. Bin kurz davor (22-25)

    2,5%
  9. Bin kurz davor (26-30)

    0,6%
  10. Bin kurz davor (über 30)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Wohne noch daheim (unter 18)

    1,3%
  12. Wohne noch daheim (unter 18-21)

    11,4%
  13. Wohne noch daheim (unter 22-25)

    8,9%
  14. Wohne noch daheim (26-30)

    0,6%
  15. Wohne noch daheim (über 30)

    1,3%
  1. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    2.443
    ich habe wohl das seltene glück, dass ich mich mit meinen 26 jahren nach wie vor blendend mit meiner familie verstehe UND ich mit meiner freundin nach wie vor genug platz in unserem haus habe.

    ok, ist ein zweifamilienwohnhaus, sehe es aber trotzdem häufig, dass es nicht funktioniert. :|
     
  2. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.181
    Zustimmungen:
    3.705
    ich bin 20 mache mein abi und brauche keinen stress mit ner wohnung zur zeit. juli hab ich dann mein abi und dann hoffentlich zum bund, danach noch bissel zu hause chillen dann studieren und wohl ausziehen. ich hab aber eig auch kein großes verlangen auszuziehen, läuft gerade alles super
     
    Monkey47 gefällt das.
  3. Chrischan

    Chrischan Inoffizielles Content Team

    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.403
    Ich wohne immer noch bei Mama. Ist einfach billiger. Miete und sogar für das Essen muss man nichts zahlen. Kann nur empfehlen Zuhause wohnen zu bleiben
     
    Nimble, MigSky und Bart Wux gefällt das.
  4. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.717
    Zustimmungen:
    34.578
    Das ist nichts, worauf ich stolz sein würde :ugly:
     
    JohnCooper80 gefällt das.
  5. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    2.502
    Bin mit 14 von daheim in eine von Sozialpädagogen betreute Wohngemeinschaft gezogen. Mit 17 dann in meine eigene Bude.
     
    Masterman gefällt das.
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Ich bin noch heute froh, so früh von zu Hause weggezogen zu sein.

    Und das, obwohl ich mich mit meinen Eltern bestens verstanden hatte, alle Freiheiten genossen habe und mich ausser um meine paar Quadratmeter um nichts kümmern musste.

    Es ist im Leben auf jeden Fall ein bedeutender Schritt. Meinem Sohn sage ich mindestens jeden zweiten Tag, dass er mit 19 rausfliegt. :D
     
  7. Marulez

    Marulez Waitin' for next Xbox...

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    583
    Nach meiner Ausbildung mit 21
     
  8. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    2.574
    ich hoffe das meinst du nicht ernst. at zimtzicke
     
    -M3- gefällt das.
  9. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.717
    Zustimmungen:
    34.578
    Ehrlich, du Rabenvater :lol:
     
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Ey, der ist 9. Man kann nie zu früh damit anfangen, den Kindern den Ernst des Lebens aufzuzeigen. :D
     
    Nimble, Bandwurm, el_barto und 5 anderen gefällt das.
  11. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.252
    Zustimmungen:
    8.812
    Glaub mit 27 oder so.. viel Unterschied zu früher ist aber auch nicht
     
  12. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    8.238
    Aber direkt schon auf der Fahrt vom Krankenhaus nach Hause vor gut 9 Jahren hättest du damit wirklich noch nicht anfangen müssen.
     
    Masterman gefällt das.
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
  14. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.553
    Zustimmungen:
    10.155
    Zum Studium mit 21, endgültig dann mit 31.
     
  15. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    2.339
    Ich war 21.
     
  16. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    796
    Mit 17, zusammen mit der Mutter meines Kindes !
     
  17. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.717
    Zustimmungen:
    34.578
    :ugly:
     
    geckZ und eape gefällt das.
  18. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.795
    Grad mal den Thead zurück geblättert... @Urgs hat Ächti @Der_Geächtete damals ne Verwarnung gegeben. Man waren das noch Zeiten :grins:
     
  19. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.780
    Zustimmungen:
    13.733
    War nicht die erste. Ich erinnere mich an eine, als er ein Video gepostet hatte, in dem man sehen konnte, wie ein Bär einen Menschen zerfetzt.
     
  20. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.717
    Zustimmungen:
    34.578
    WTF?! :staun:

    4chantreff.net!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.