Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mich irgendwann in den folgemonaten des 14. märz 2002 bei areaxbox angemeldet, hab irgendwie "xbox" gesucht und bin dann darauf gestoßen. hatte da allerdings nur ein paar beiträge, war ja auch erst 13 mein liebling war damals mr. barrow
Bei mir war es irgendwann in 2003. Gerade eine Xbox gekauft und über Google Xbox und Forum eingegeben. Bin dann recht schnell hängen geblieben da auch damals die Community schon sehr aktiv war. Auch wenn es damals noch ein paar andere Usernamen zu lesen gab. Anfangs war ich aber auch eher Mitleser. Weiß noch wie ich mir noch bei AG als guten Vorsatz fürs neue Jahr genommen hatte mindestens 500 Posts zu verfassen Gott was war ich damals noch jung und das Haar noch nicht so dünn.
Ich bin 2008 auf AG aufmerksam geworden und hatte mich da angemeldet. Als ich Anfing dort öfters reinzuschauen, war plötzlich alles so leer.
Und durch Zufall bin ich dann nach einen Google Besuch hier her gekommen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich mich damals 2002 bei AreaXbox angemeldet. Der Nick müsste damals, glaube ich, HappyDee45 gewesen sein