Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, dann kann ich das ja auch noch spielen. Bisher habe ich da einen grossen Bogen um das Spiel gemacht, weil mir das ganze Online MP Gedöns auf den Sack geht und ich da keine Lust habe ständig von irgendwelchen anderen Leuten genervt zu werden.Ja, in A Pirate's Life bist du alleine (mit deiner Crew) unterwegs. Keine weiteren Mitspieler.

Ich habe die Jungfernfahrt abgeschlossen und wurde daran erinnert, dass das ja ein Rare Spiel ist. Merkt man dann auch sofort an der Musik.
FOV kann man am PC nicht einstellen? Da sieht man ja fast nichts von der Umgebung. Und ich bin jetzt auf der komischen Insel mit den Piratenhütten und dachte, ich kann da direkt den Disney DLC auswählen, finde den aber nicht.
Muss ich den extra runterladen? Ich bin total überfordert.
Ich bin halt ein totaler MP Noob. Ich fand es schon störend, dass man nicht pausieren kann, da wurde mir auch wieder klar, dass es ein Online MP Spiel ist.

Ja, das Tearing direkt aus der Hölle störte mich auch so dermassen dass ich es nach einem Tag damals wieder deinstalliert habe. Werde es jetzt mit dem LG CX und dem DLC nochmal probierenso schön das Spiel eigentlich ist, aber mir reichts schon wieder. Tearing, die ganze Zeit dieses scheiß Tearing. Vielleicht sollte man MS und seinen Entwicklern mal sagen, dass die Leute, die einen VRR fähigen Tv haben, absolut in der Minderheit sind. Das kanns doch nicht sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen