Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Forsaken Shores, dem dritten kostenlosen Inhaltsupdate für Sea of Thieves geht es auf zu einsamen Ufern. Eine vor langer Zeit in Vergessenheit geratene Region wurde wiederentdeckt: das unwirtliche und tückenreiche Devil’s Roar! An diesem fremden, gefährlichen Ort werden aus Säbelrasslern Kundschafter, denn die Erde selbst bäumt sich gegen die eindringenden Crews auf. Stelle dich todesmutig Devil’s Roar, das zu einem neuen Teil deines Abenteuers wird!
Im neuen Update sind 15 neue Inseln enthalten ( alle im Osten ) die schön gestaltet wurden.Würde auch gern wieder mal zocken.
Hat sich viel geändert?

"I think it's fair to say Sea of Thieves at launch appealed to a certain range of players that love that free-form, creativity, having their own adventures in this shared world, and almost our quest system gives you a little nudge but that's not the only thing that you chase," he said. "But for some people that want guided goals, they want lore, they want story, we know that we're underserving players, but we've proven that we can do it and that it works in the shared world with campaigns we've done around the Hungering Deep or Cursed Sails where you put lore, put story in."
"So we've had a team working on basically a new and improved quest system around story and lore in this shared world for quite a while now actually, and it was originally planned to be our fourth update, but we actually moved it back to next year because we wanted to add and grow. We saw the potential in it and we wanted to really, fully do it justice. So yeah, there's a team working on that, has been for quite a while, will be for a little while more, but I think when we bring that into the game it's gonna appeal to those people that want that crafted lore, want that adventure, want that story, and also maybe appealing to single players as well."
genau das find ich gut am spiel... hoffe, dass sich da nix ändert. so hat jeder die gleichen Chancen und somit gibt es weder pay2win, noch sonstige unfaire mechaniken… ich mag da vielleicht allein sein mit meiner Meinung, aber ich finde das genau so gut, wie es ist... wenn du auf ein schiff triffst, was jede menge Ausrüstung hat (optisch) kannst fast von ausgehen, dass es erfahrene spieler sind, die man besser in ruhe lässtÜberhaupt, wozu soll ich Gold farmen? Alles, was man von vorhnherein besitzt, ist was einem das Spiel bietet. Ein besserer Eimer? Nö. Extrainventarplätze? Nö. Unterschiedliche Waffen bis auf die Anfangsteile? Nö. (Bspw. könnten verschiedene Schwerter unterschiedlich schnell schwingen im Ausgleich zu mehr oder weniger Schaden)
Was will ich also mit Skins, skins und noch mehr skins? Mein Schiff verändern? Wenn es meines ist, gut, aber wenn ich Teil einer Crew bin ist's egal. Waffenaussehen? Ja wow, wer achtet darauf? Aussehen der Laterne und des Eimers? Wirklich? Und meine eigenen Klamotten sehe ich nur, wenn ich irgendwelche Animationen ausführe (also eig. nie).
Neee, so wird das nichts mit Langzeitmotivation, da hatte selbst vor dem letzten großen Update NMS mehr zu bieten. 1€ fürn Gamepass war's wert, aber 30€ für's Spiel ist mir zu viel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen