Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich so lange wie der Gamepass läuft. Sonst wäre es ja kein Abo.. ist bei Netflix, Amazon Prime, EA Access usw. ja auch nix anderes.

Der Netflix/Prime Vergleich hinkt so sehr, da hat der Hund gar keine Beine mehr.
Ansonsten fand ich diese Abomodelle schon immer furchtbar... schlimm genug das jeder meint, seinen eigenen brackigen Client laufen zu haben das man sich eine Desktop Seite zupflastern kann.

Gut, fällt mir aber bei XBL etwas leichter, da ich das System immer noch sehr schätze und mir lieber ist, als andere. Hängt ja auch mein über Jahre gepflegter Account dran :traurig:

Habe ja 14 Tage Testversion.... wenn das Spiel nicht so lange unterhält, dann cancel ich das halt wieder

Der Netflix/Prime Vergleich hinkt so sehr, da hat der Hund gar keine Beine mehr.
Ansonsten fand ich diese Abomodelle schon immer furchtbar... schlimm genug das jeder meint, seinen eigenen brackigen Client laufen zu haben das man sich eine Desktop Seite zupflastern kann.

Gut, fällt mir aber bei XBL etwas leichter, da ich das System immer noch sehr schätze und mir lieber ist, als andere. Hängt ja auch mein über Jahre gepflegter Account dran :traurig:

Habe ja 14 Tage Testversion.... wenn das Spiel nicht so lange unterhält, dann cancel ich das halt wieder

Warum? ich leihe mir ein Medium aus.

EA Access ist für mich die beste Erfindung ever. Allein die ganzen Sportspiele die ich jetzt zocken kann. Will ich die aktuelle Version haben dann kauf ich sie mir eben. (oder warte bis sie in der Vault erscheint)

Genauso beim Gamepass. Man kann so viele Spiele anspielen und auch Neues entdecken. Ich finde die Entwicklung super. Von mir aus könnte man überhaupt auf komplett digital umstellen.

Warum? ich leihe mir ein Medium aus.

EA Access ist für mich die beste Erfindung ever. Allein die ganzen Sportspiele die ich jetzt zocken kann. Will ich die aktuelle Version haben dann kauf ich sie mir eben. (oder warte bis sie in der Vault erscheint)

Genauso beim Gamepass. Man kann so viele Spiele anspielen und auch Neues entdecken. Ich finde die Entwicklung super. Von mir aus könnte man überhaupt auf komplett digital umstellen.
Seit es EA Access gibt hoffe ich auf ein Ubisoft pass:D mit EA, Ubi und Gamepass wäre ich bis auf paar Ausnahmen voll ausgestattet

So ein Netflix für Spiele wäre natürlich super, da wäre ich auch dabei. Game Pass geht ja bereits in die Richtung, abgesehen davon, dass es hauptsächlich alte Kamellen beinhaltet und viel Ramsch aber kann ja noch werden.

Guter Start für SoT: "fastest-selling first-party new IP of this generation" und mittlerweile schon 2 Millionen Spieler.
https://news.xbox.com/en-us/2018/03/28/community-thank-you-sea-of-thieves/

Man sollte dazu anmerken, dass sie sich nur auf ihre eigenen IP's beziehen. Bei den Spielern wiederum frage ich mich, wie viele davon GamePass-Nutzer sind oder gar nur die beworbene 14-Day-Trial nutzen.

So oder so: Spannend wird eher sein, wie lange Rare die Spieler an SoT binden kann. Der Release-Content verheißt nichts gutes und gerüchteweise soll das erste größere Content-Update erst im Juni folgen. Leider kann man nicht wie bei Steam die aktiven Spieler über Zeit verfolgen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass von den zwei Millionen Spielern in ein bis zwei Wochen noch viele übrig bleiben werden.

------------

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir das Gruppenbild mal bei @Dr Shakal geklaut, weil mein Screenshot irgendwie kacke geworden ist. Deswegen steht sein Nickname nicht über dem Kopf.

War wieder ne astreine und höchst amüsante Tour! Zudem dabei natürlich die glorreichen @Fuchs und @LAEMMLI :dhoch:

Arrrrrrrr!

image3.png

image2.png

image.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat echt ordentlich spaß gemacht und ich habe jetzt zum zweiten mal eine Raid locker geschafft mit KTlern :D
ich pack das mal hier rein, weil es geil ist:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

What do we do with the drunken sailor
early in the morning!

Heyyyyyhoooooo up she rises!

Shanties sind schon geil :D

Hat echt ordentlich spaß gemacht und ich habe jetzt zum zweiten mal eine Raid locker geschafft mit KTlern :D
ich pack das mal hier rein, weil es geil ist:
Haha:haha: du hast raid gesagt! Lappen

Zurück
Oben