Hollyone
beaST
Da war es ja ähnlich, weil die Spielesituation der One (X) einfach deutlich schlechter war/ist als bei der gesamten Konkurrenz
und aufgehört zu lesen. Ist ja immer das gleiche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war es ja ähnlich, weil die Spielesituation der One (X) einfach deutlich schlechter war/ist als bei der gesamten Konkurrenz

und aufgehört zu lesen. Ist ja immer das gleiche![]()

Und was mich nervt, dass bei jedem Furz die Playstation Fuzzies aus ihren Löchern kommen und uns alles madig machen. Der grösste Kindergarten den es gibt. Aber wir wollen nicht wieder das Thema aufwärmen.Jetzt mal ernsthaft.
Ich mag euch alle wirklich gerne lesen, verschiedene Interessen und daraus resultierende Vielfalt machen ein Forum ja aus. Sarkasmus kann ein Hilfeschrei sein, wenn man nach etlichen Argumenten und Versuchen aus allen Himmelsrichtungen einfach nicht verstanden wird
Ich kann mich noch an den Thread zum OneX Release (eigentlich schon weit davor) erinnern.
Da war es ja ähnlich, weil die Spielesituation der One (X) einfach deutlich schlechter war/ist als bei der gesamten Konkurrenz. Darum soll es hier aber (um Gottes Willen) jetzt gar nicht gehen...
Was für mein Empfinden hier wirklich übertrieben ist (und auch nervt) ist dieses Rumgeheule, wenn jemand etwas an der MS-Konsole oder deren Software kritisiert.
Andersrum nervt es hier im Forum ja auch manche User, wenn ständig jedes Game overhyped wird.
Deal with it, sag ich nur dazu...
Es gibt Threads, da schreiben User 20 mal wie geil sie etwas finden.
Das gleiche Recht haben User auch, wenn sie etwas eben nicht geil finden.
Aber das war hier ja nicht einmal der Fall!
Wenn Kritik dann noch fundiert und nachvollziehbar geäußert wird, wie es für mein Empfinden bei @Fox der Fall war, kann ich das hier im Thread noch viel weniger nachvollziehen.
Kritikpunkte in allen Ehren, aber solche Beiträge sollen wohl nur provozieren. Oder ist mir der tiefere Sinn dieses Beitrages entgangen?
Playstation Fuzzis...Und was mich nervt, dass bei jedem Furz die Playstation Fuzzies aus ihren Löchern kommen und uns alles madig machen. Der grösste Kindergarten den es gibt. Aber wir wollen nicht wieder das Thema aufwärmen.
Kritik ist ok. Aber das Gebashe nervt nur noch. Auxh ein Grund warum eben einige User das Forum mittlerweile meiden.

Richtig.Multikonsolero beschte... kein KiGa, dafür alle Games
Und den PC für die Steuererklärung und Firefox![]()

Ihr lasst euch aber auch durch jeden Quatsch provozieren, meine Fresse, da schämt man sich schon fast selbst ne Xbox zu haben. Ich hab hier die letzten 20 Seiten nachgeholt und Fox seine Beiträge waren stets informativ und interessant. Weit entfernt davon das Spiel oder MS grundlos schlecht machen zu wollen, das ihm Trollerei unterstellt wurde, ist höchstgradig lächerlich.
Ich liebe meine X über alles, seit November zocke ich fast nur auf dem Teil aber deswegen verliere ich nicht meine Objektivität gegenüber MS. Die haben viel Mist gebaut und bekommen es nach wie vor nicht auf die Reihe selbst gute Spiele abzuliefern. Die können froh sein, daß es jede Menge geiler Third Party Games gibt ansonsten wäre die Xbox Marke schon längst tot.
Soll aber kommen.ableben soll Gold kosten."Kurz nach Veröffentlichung von Sea of Thieves hatte der Entwickler Rare ein Update angekündigt, nach dem Spieler für quasi jedes Ableben im Spiel hätten Gold bezahlen müssen. Diese Pläne kamen offenbar nicht so gut an, weswegen das Studio sie nun zurückgenommen hat. In einer Nachricht auf Twitter ließ Executive Producer Joe Neate verlauten, dass Spielfiguren auch weiterhin nur mit ihrem Leben werden bezahlen müssen."
PC Games
Falls es dir beim Studium der Beiträge entgangen sein sollte, habe ich mich auch kritisch gegenüber SoT geäußert. Mein bescheidener Intellekt war leider nicht in der Lage, den tieferen Sinn hinter Fox Beitrag zu erschließen (und ja, ich beziehe meine Aussage, die dir anscheined sauer aufgestoßen ist, nur auf den einen, von mir zitierten Beitrag von Fox). Du wirst mich ja jetzt dahingehend sicher erleuchten können.![]()

Text gelesen? Wird nicht kommen, siehe auch posting von @JohnnyWohlfahrtSoll aber kommen.ableben soll Gold kosten.
Damit will man angeblich die Kamikaze Spieler abschrecken, die andere nur so fen Spielspass nehmen wollen
Soll aber kommen.ableben soll Gold kosten.
Damit will man angeblich die Kamikaze Spieler abschrecken, die andere nur so fen Spielspass nehmen wollen
Doch. Aber dachte das es wieder aktuell werden könnte.weil erst gestern gelesen.Text gelesen? Wird nicht kommen, siehe auch posting von @JohnnyWohlfahrt
Zum Post von JohnnyWohlfahrt. Ich kann leifer auf meinem Android immer noch keine eingebettete Twitter und Reddit Sachen lesen.
Steht immer nur da .... Loading
4k macht ein matschiges spiel nicht besser.

Bin gerne dabei, auch wnn das spiel scheisse ist und die PS 4 version um längen besser.Wenn du willst können wir heute Nachmittag man zusammen spielen.
In der Switchversion gibt es nur ItalienerGeil.
Wie mal eben der Thread Hot Topic des Jahres wird, seit dem Release.
4k macht ein matschiges spiel nicht besser.
Die grafik bleibt halt gleich, nur das wasser wird hübscher.
Bin gerne dabei, auch wnn das spiel scheisse ist und die PS 4 version um längen besser.
Lass uns mal gegenseitig ankotzen und gleichzeitig mit dem krakententakelmonster kämpfen.
Wie gut das es im character editor auch Japanische piraten gibt, da wirkt es dann weniger weird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen