Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Freitag abend hätte ich Zeit und Bock da mal einzusteigen mit ner motivierten Crew :)

Ich habs schon mal allein angespielt und war selbst auf nem kleinen Kutter heillos überfordert... ich hoffe mit ner Crew wird das angenehmer. Bin dem Spiel grunsätzlich noch nicht so negativ gegenüber eingestellt und habe Hoffnung :ugly:

Ich wollte dem Spiel gestern noch einmal eine Chance geben, hatte dann aber andauernd Verbindungsabbrüche oder der Anmeldeprozess an den Spieleservern schlug fehl. Für mich ist somit die Sache auch abgefrühstückt.

du vergisst die Flaschenpost, bzw Artefakte, die überall verstreut sind... also die richtigen rätselquests...

Da dachte ich auch im ersten Moment: "cool", nur um dann ernüchtert festzustellen, dass die Flaschenpost/Artefakte nichts anderes sind als eine weitere Quelle für die drei Random-generierten Arten von Quests. Bekommste halt die xte nichtssagende Quest über 'ne blinkende Flaschenpost und mal nicht über den immergleichen Questgeber bei den Outposts. Wow. Die Flaschenpost/Artefakte erzählen keine Geschichte, es gibt auch keine wirkliche Schnitzeljagd und die sogenannten "Rätsel" sind bei der Überschaubarkeit der Inseln mit ihren quasi nicht vorhandenen Point of Interests auch eher Beschäftigungstherapie.

und bis jetzt waren sie auch immer gleich. suche punkt xy, schau nach himmelsrichtung xy und gehe 8 schritte.

Da gibt es auch schon ganz andere. Das ist nur bei den Anfangsdinger so. Später wirds schwieriger/anders. Da musst du dann an ganz bestimmten Stellen z.B. auch ein Lied anklingen lassen und dann passiert was und erst dann gehts weiter.

Da gibt es auch schon ganz andere. Das ist nur bei den Anfangsdinger so. Später wirds schwieriger/anders. Da musst du dann an ganz bestimmten Stellen z.B. auch ein Lied anklingen lassen und dann passiert was und erst dann gehts weiter.

das klingt schon mal besser, aber von wie viel später reden wir?

Mehr vom Insider aus dem Reddit:
We always thought there would be more... but then there never was 'more' . Seriously, while all the interns and juniors were running around just being happy to be working at Rare, being featured in video blogs in 'look how hip and happening Rare is' PR stunts, many experienced devs were just looking at each other with the shared opinion that 'this isn't a game'. It was bizarre.
there was a definite feeling of them having more money than sense. You'd talk to other developers at break etc away from the office and they would just have no idea what they were supposed to be doing or why... not their fault, it was totally down to lack of direction.

There's a CGI promo/trailer that was made prior to the E3 announcement / reveal that as far as I'm aware has never seen the light of day. Rumour had it that it cost half a million $$ to get that done. That was just the word on the grapevine however, I don't know that to be fact. Meanwhile they pay their own contractor artists minimal salary.
I don't know if MXs made it into the final release. At one point that was definitely how they planned to fund the game. I'm also seeing people say that the game cost $60. So a full price game. Their intention was to release at £20 from what I remember. I have no idea what changed

keine Ahnung @Dr.Para ... wir hatten so ein rätselding am ersten abend und haben relativ lange dran rumgeochst... das war wie ne art Schnitzeljagd... nur halt auf einer Insel... manchmal übersieht man schnell was... anfangs hast du ne Flaschenpost mit nem zettel wo ein einzeiler draufsteht... da ist die Insel benannt... dann kommen 3-4 rätsel die du auf der Insel lösen musst, bevor du dann an die Truhe kommst...

gestern (am 2. abend also) direkt wieder so ne quest bekommen... also denke ich, war es tatsächlich zufall, dass ihr keine gefunden habt...

Polygon - 6.5/10
Sea of Thieves has the foundation of an incredible experience. It is a true pirate game that simulates the experience of piracy perfectly. And yet, after those first few jaw-dropping hours, you’re going to start feeling less like Blackbeard and more like Blackbeard’s accountant.

Bei mir sind plötzlich in ganz anderen Situationen eine ganze Reihe von Erfolgen aufgepoppt. Ganz merkwürdig.
Bei sowas hatte ich noch nie Probleme.

Bei dem Spiel ist es schon so ein auf und ab.
Am ersten Tag viel Spaß gehabt. Am Zweiten nicht und ich dachte mir schon, das wars jetzt erstmal.
Aber gestern war dann wieder richtig funny.
Vor allem mit einer Flaschenpost Quest wo wir zu einer weit entfernten Insel fahren mussten und dort waren dann gleich auf einen Schlag 6 Schatzkisten vergraben. Die waren dann auch von zig Skelette beschützt.
Als wir die dann alle geborgen hatten und wir uns schnellst möglich zu nächsten Outpost machen wollten, taucht genau dann ein feindlicher Dreimaster auf.
Ganz Zeit war nix und dann gleich sowas. Bei einen Kampf haben wir keine Chance mit unserer Schaluppe also erstmal nichts wie weg und Distanz zwischen uns schaffen. Sind uns dann noch ne zeitlang hinterher aber zum Glück dann auch irgendwann aufgegeben.
War dann schon spannend und hat allgemein viel Spaß gemacht.
Dann ist es manchmal umso trauriger das aus dem Setting nicht mehr gemacht wurde.
Mal sehen wie oft solche spaßigen Tag ingesamt zusammen kommen.

weil es das war was sie machen wollten :D ... MS hat denen völlig freie Hand gelassen... (zumindest nach meinem wissen)

du findest relativ schnell echte Gegner, die dann aber auch ganz schön hartnäckig sein können :D
und ja, gibt noch bisschen was anderes

du vergisst die Flaschenpost, bzw Artefakte, die überall verstreut sind... also die richtigen rätselquests...

so aber genug der Unkerei :D AHOI ihr Landratten!

gestern mit capt'n raufboldinger, aka @LAEMMLI , tomcat und @Cale aka capt'n hühnerstallinger die Weltmeere unsicher gemacht... (im wahrsten sinne :gerri: )
anfangs schien es ein Piratentag nach Schema F zu werden... wir schipperten rum und erledigten dies und das, scheffelten Gold und ansehen, bis wir auf eine Flaschenpost stießen... in reimform sprach jemand von einem schatz, der auf einer einsamen Insel vergraben sein soll... genau das richtige für uns...
die Insel war riesig und wir mussten erst einmal die hinweise finden, um den nächsten reim auf dem vergammelten blatt papier erscheinen zu lassen... so erkundeten wir die ganze Insel... sangen ein Liedchen an einem alten anker, zählten mit Kompass in der Hand unsere schritte, bis wir schließlich die altersrücklage des armen Teufels in Händen hielten...

zufällig fielen uns noch weitere Artefakte und geheime schatzkarten in die Hände, so dass diese genügend zu tun hatten...
was ein herrlicher tag... wenn nicht capt'n Raufboldinger immer streit suchen würde (und kleinere schiffe als geringe Bedrohung erachten würde :D ) ... also streit gesucht und gefunden... die kleine Schaluppe erwies sich als zähes unterfangen, denn sie wollte einfach nicht sinken... wir schafften es noch gerade so unsere Truhen gegen harte münzen zu verscherbeln um festzustellen, dass eine der Truhen fehlte... die hat dann wohl einer geklaut :(

leider waren diese trolle nicht mehrabzuschütteln, denn sie verfolgten uns nun auf schritt und tritt...

gegen ende der tour fuhren wir an einem schicken Dreimaster vorbei, der fröhlich für sich vor anker lag... irgendwie hatten wir alle die gleiche Idee und schwupps, war die Galeere um eine Schatztruhe und einen verfluchten Schädel ärmer :D

wir haben so dermaßen gelacht über diese letzte aktion, und haben uns die fragenden gesichter vorgestellt, wenn die feststellen, dass sie beklaut wurden... :lol: ... allerdings hefteten sie sich sofort an unsere fersen... die Verfolgungsjagd war nicht von schlechten Eltern und wir mussten zu viert alle Register ziehen um sie abzuhängen... dabei merkte man zum ersten mal richtig, wie wichtig die zusammenarbeit auf dem schiff ist...

kohle gab es nicht allzuviel für die Beutestücke, aber der spaß dabei ist unbezahlbar...

ich kann wie gesagt nachvollziehen, wenn einem das spiel nicht gefällt... wir haben jedoch so dermaßen viel spaß damit... einfach episch...

Stark :headbang: hoffentlich kommt meins am montag, dann kann ich auch mal in See stechen :lachweg:

Es muss einem halt bewusst sein, dass es sich hier um Multiplayerspiel handelt. Im passenden 2/3/4er Team macht das Spiel so was von Laune. Und an die Dauernörgler kann ich nur sagen, spielt das Spiel ja nicht, Ihr würdet eventuell keine Zeit mehr zum rumnmotzen haben :-)

Zurück
Oben