G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Ja, das Zitat aus dem Reddit ("the water was one of the first things that was worked on. IIRC it was updated pretty much constantly") kommt wohl hin. Das Wasser ist letztlich aber nur ein Blender, denn auch Unterwasser gibt es keinerlei Vielfalt oder Seeleben. Alles in dem Spiel wirkt wie ein kleiner Baukasten mit Piraten-Assets, der auf einen Klick immer gleich aussehende Inseln und Outposts platziert bzw. auskotzt.
Das zieht sich durch alle Facetten des Spiels.
Es gibt nur eine einzige Gegnerart (Skelette).
Es gibt nur zwei Schiffe (klein, groß).
Es gibt ganze DREI sammelbare Items in der gesamten Spielwelt (Holzbrett, Kanonenkugeln, Bananen).
Es gibt, wie erläutert, gerade mal gefühlt zehn verschiedene Objekte/Assets im gesamten Spiel.
Es gibt nur vier verschiedene kosmetische Sets.
Es gibt nicht ein einziges Minigame (Kartenspiel, Trinkspiel, was weiß ich).
Und so weiter.
Das kann ich bald gar nicht glauben, dass es da nur so wenige Aufgaben gibt.
Das zieht sich durch alle Facetten des Spiels.
Es gibt nur eine einzige Gegnerart (Skelette).
Es gibt nur zwei Schiffe (klein, groß).
Es gibt ganze DREI sammelbare Items in der gesamten Spielwelt (Holzbrett, Kanonenkugeln, Bananen).
Es gibt, wie erläutert, gerade mal gefühlt zehn verschiedene Objekte/Assets im gesamten Spiel.
Es gibt nur vier verschiedene kosmetische Sets.
Es gibt nicht ein einziges Minigame (Kartenspiel, Trinkspiel, was weiß ich).
Und so weiter.
Spiel macht ne Menge Spass mit einer 4er Gruppe, aber für SP Spieler ist das nix.

)
... allerdings hefteten sie sich sofort an unsere fersen... die Verfolgungsjagd war nicht von schlechten Eltern und wir mussten zu viert alle Register ziehen um sie abzuhängen... dabei merkte man zum ersten mal richtig, wie wichtig die zusammenarbeit auf dem schiff ist...