Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist wirklich maximal ein Setting. Aber so wenig Spiel sieht man selten in einem Spiel. Dagegen ist Destiny 1.0 ein echtes Content Monster.

Das Wasser könnte ich mir aber stundenlang angucken.

das sieht wirklich gut aus:

Sea of Thieves.png

am meisten regen mich ja noch die seeschlachten auf. das hat wenig mit zielen und navigieren zu tun, sondern wer die meisten bretter und kanonenkugeln an bord hat. wem als erstes eins von beiden ausgeht hat verloren.

hoffe rare hat irgendwie noch ein weiteres projekt am start. auf der anderen seite bringt ja microsoft ihre avatare wieder zurück.

Je länger ich drüber nachdenke, desto enttäuschter bin ich, dass sie nicht einfach ein Singleplayer Game draus gemacht haben. Alleine der Spielwelt und ihrem Design wegen.

Einem Minecraft habe ich beispielsweise nie hinterher getrauert, komische Blockwelt ist komisch, hier bin ich gerade echt traurig um den Grafikstil und das vorhandene Piraten-Potential.

Jetzt hat mir das Vorbesteller-Outfit sogar noch meine letzte Motivation geraubt, indem es so geil aussieht, dass ich gar keine andere Kleidung freispielen will - es momentan aber eben auch (fast) nichts anderes freizuspielen gibt. Also fahre ich eigentlich nur rum und mache Screenshots. Entspannend ist es auf jeden Fall. :D

21.03.2018_12-52-27.png

Je länger ich drüber nachdenke, desto enttäuschter bin ich, dass sie nicht einfach ein Singleplayer Game draus gemacht haben. Alleine der Spielwelt und ihrem Design wegen.

Einem Minecraft habe ich beispielsweise nie hinterher getrauert, komische Blockwelt ist komisch, hier bin ich gerade echt traurig um den Grafikstil und das vorhandene Piraten-Potential.

Jetzt hat mir das Vorbesteller-Outfit sogar noch meine letzte Motivation geraubt, indem es so geil aussieht, dass ich gar keine andere Kleidung freispielen will - es momentan aber eben auch (fast) nichts anderes freizuspielen gibt. Also fahre ich eigentlich nur rum und mache Screenshots. Entspannend ist es auf jeden Fall. :D

Anhang anzeigen 81141

Grafik ist in der Tat sehr hübsch. Bin auch dem Sonnenuntergang entgegengesegelt.

ACG - Wait for major discount

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dem Video Review nach scheint das Spiel ja eher einer inhaltlichen Katastrophe zu gleichen und mehr eine hübsch anzusehende Grafik Demo zu sein. Was ist da nur schief gegangen bzw. wo ist Rare da bei der Entwicklung falsch abgebogen?

Nachdem Para und Fox schnell die Segel strichen, waren ich und @Mavs allein unterwegs, diesmal auf einem Einmaster. Hatten in den zweieinhalb Stunden den meisten Erfolg bisher. Wie begegneten der Krake, fanden eine heulende Kiste, die ständig unser Schiff flutete bis man sie abliefert, haben unzählbare Schätze gefunden, entdeckten unter Wasser das Skelett eines riesigen Unterwasser-Monsters, hatten dann zum Ende hin noch die spannendste Verfolgungsjagd bisher, als uns ein Dreimaster eigentlich schon fast besiegt hatte. Am Ende waren wir klüger und konnten ihn durch einen nicen Move abschütteln.

giphy.gif

Leider ist der Kraken verschwunden bevor wir ganz bei ihm waren und so wissen wir nicht was genau passieren kann. Para und Kapitän Fox vom nächsten Abenteuer zu überzeugen könnte teuer werden oder sie werden halt einfach zwangsverpflichtet (sonst kein Raid mehr :D).

Das Spiel könnte mit mehr Aktivitäten, Gegnervielfalt und einer lebendigeren Spielwelt/Tierwelt einfach so viel besser sein. Mal sehen, wie schnell sie da nachbessern können.

Wie schon so oft geschrieben, das Spiel kann sehr lustig sein vor allem am Anfang. Aber spätestens nach 4, 5 Spiel sessions wirds einfach langweilig.
Es ist immer das selbe. Die Belohnung sind einfach nur kosmetischer Natur, was ich null Komma null verstehe. Ich will doch was erspielen. Also mein Geld in etwas investieren was mich mit der Zeit besser macht. Warum nicht in bessere Waffen.
Die Basis von dem Game wirkt so großartig. Die finale Ausführung allerdings schnell schäbig.
Das wird niemanden lange bei der Stange halten. Und wenn das wirklich irgendwann mal einen größeren Content Update bekommt, was ich fast schon bezweifele, wird es schon viel zu spät sein und es niemanden mehr interessieren.
Das klingt jetzt sehr ernüchternd, aber es ist leider so. Am Anfang macht es zusammen mit Gleichgesinnten noch viel Spaß aber die Kurve zeigt sehr schnell sehr steil nach unten.

Open Critic derzeit bei 63

Reviews

AngryCentaurGaming - Jeremy Penter - Wait For Sale

Attack of the Fanboy - William Schwartz - No Verdict
One day in with Sea of Thieves and we're feeling like we've seen most of what the game has to offer. Hopefully that changes because this is a beautiful game with a lot of great moving pieces.

CGMagazine - Jed Whitaker - 5.5 / 10.0
Sea of Thieves feels like a game that should be offered for $10–$20 tops as an early access or game preview product. There just isn't enough content or depth here, its core gameplay is grinding repetitive fetch quests and not a whole lot else, the progression here just isn't fulfilling, and fun factor depends on who you're playing with.

Cheat Code Central - Sean Engemann - 4.1 / 5.0
Sea of Thieves plots a course in the opposite direction of most big budget, predictable affairs. Loot is not about gaining power, and the thrill is in the voyage, not the destination. This may alienate some gamers, but it is a breath of fresh air for those willing to embrace the change. However, Rare will soon find the community clamoring for more content and improved social options to keep players invested and using their freedom to create limitless and fascinating stories.

Destructoid - Jordan Devore - No Verdict
I like Sea of Thieves, but I don't love it -- at least not yet.

Elite Gamer - Daire Hardesty - 9.3 / 10.0
Sea of Thieves is a great game to play on your own and an even better game to play with friends. The visuals are fantastic and the experience is unforgettable.

Metro GameCentral - GameCentral - No Verdict
As far as we're concerned a pirate's life is definitely for us.

Oyungezer Online - Utku Çakır - Turkish - 5.2 / 10.0
I am sure we can find the rest of the game buried underneath the sand on one of the islands. Even if Rare promises to support the come further down the road, I can't recommend Sea of Thieves to anyone right now.

TechRaptor
- Anson Chan - No Verdict
The skeleton fort raid is quite intense, and the Kraken encounter, while admittedly a bit lackluster, is a unique and exciting gaming experience. It's just that once the novelty of being a pirate and going on one fetch quest after another wears off, there ceases to be anything left to bring people back.

USgamer - Mike Williams - No Verdict
At its best, it's like a pirate role-playing adventure. At its worst, it's tedium and trolling; hopping from game-to-game in the hopes that you'll find a solid crew while you wait for your friends to get online.

Zurück
Oben