Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Aber auf Dauer Solo stell ich mir Abturn vor. Zu zweit war es ein krasser Spaß Booster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solo Segeln fand ich auch überraschend spannend.Gibt halt keine Shortcuts oder Automatismen, sondern Ruder, Segel, Anker muss alles in Eigenregie bedient werden.
Alleine schon, wenn man kurz unter Deck muss, um die Karte zu checken, wieder oben angekommen plötzlich einen Felsen herannahen sieht und schnell zum Ruder springt, um den Kahn nicht zu versenken.
Wichtig finde ich, dass das Spiel lange Unterstützt wird und es immer wieder neue Events und Goodies gibt. Rocket League macht es vor finde ich. Das Spiel selbst ist ja schon genial aber es gibt immer wieder neue Items, neue Special Events mit Items zu Halloween oder Weihnachten.
"Games as a Service" also, sonst wird es sicher schnell langweilig.
Alleine segelt man aber auch auf einem viel kleinerem Schiff, was nicht heißen soll das es dadurch viel einfacher wirdMuß man sein Schiff dann komplett alleine bedienen? Gibt's keine NPCs zum anheuern? Da könnte man doch easy 'nen Pirates!-Klon draus machen...
Vor allem wenn man ne schatzkiste findet, die einem wärend der fahrt das schiff vollheult und man nicht mehr hinterher kommt mit wasser schöpfen und lenkenAlleine segelt man aber auch auf einem viel kleinerem Schiff, was nicht heißen soll das es dadurch viel einfacher wird![]()

Schade. :/ Aber danke für die rasche Antwort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen