Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich geil an, bis die überpros wieder angeschissen kommen, nur ein steuermann der perfekt blind segelt und der mann der die segel macht und zwischen den kanonen switcht und alles one shooted.Du musst als Team das Schiff steuern ... das geht tatsächlich nur mit der Mannschaft. Als Steuermann siehst du nix, musst dich also auf den Ausguck verlassen. Einer ist an der Navigationskarte und sagt den Kurs an... die Segel müssen gesetzt und im Winkel verändert werden... etc...
Ach ja, saufen und musizieren geht auch![]()
Laut Store bin ich im Besitz des Spiels.Nein, war eine Zeit lang für 30 Euro bei amazon zu haben, ist mittlerweile auf Vollpreis hochgesetzt. Bei amazon Spanien war es bis vor kurzem auch noch für 30 zu haben, eventuell geht das noch.

Soll wohl bei mir nicht klappen mit dem SpielBin wohl der einzige, der hier auf das Spiel wartet
Samstag geht's in die nächste Alpha
@Barry the Scary ... biste dieses mal dabei?
Das ist natürlich schadeSoll wohl bei mir nicht klappen mit dem SpielSamstag bin ich auf ner Geburtstagsfeier...

Bei mir könnte es dieses Wochenende mal klappen.Bin wohl der einzige, der hier auf das Spiel wartet
Samstag geht's in die nächste Alpha
@Barry the Scary ... biste dieses mal dabei?

Netflix war wohl wichtigerBei mir könnte es dieses Wochenende mal klappen.Mal schauen ob nicht wieder was dazwischen kommt.
![]()
Ne, war meine Freundin die den TV besetzt hatte. Und dann war die Testphase ja auch nur bis Mitternacht. Ab da hätte ich mal reinschauen können. War dann aber auch mit Zelda beschäftigt. Echt zu viel Zeug zum zocken gerade...Netflix war wohl wichtiger
Hast was verpasst...
Denk mal crossplay soll gehen oder? Gibts hier ne aussage?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen