Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst als Team das Schiff steuern ... das geht tatsächlich nur mit der Mannschaft. Als Steuermann siehst du nix, musst dich also auf den Ausguck verlassen. Einer ist an der Navigationskarte und sagt den Kurs an... die Segel müssen gesetzt und im Winkel verändert werden... etc...

Ach ja, saufen und musizieren geht auch :O_o:
Hört sich geil an, bis die überpros wieder angeschissen kommen, nur ein steuermann der perfekt blind segelt und der mann der die segel macht und zwischen den kanonen switcht und alles one shooted.
Oder gleich die leute die allein rumrennen und alles platt machen wie als ob es asssassins creed black flag wäre...

Wird mit sicherheit irgendwann so kommen, nicht zu beginn, aber in gefühlt ein - zwei monaten :D

Saufen oder besoffen musik machen, das würde ich gern machen, oder vom ausguck besoffen runter schreien.
Das sind meine klassen.
Gibt es da eigentlich auch eine klasse für gerri?

Nein, war eine Zeit lang für 30 Euro bei amazon zu haben, ist mittlerweile auf Vollpreis hochgesetzt. Bei amazon Spanien war es bis vor kurzem auch noch für 30 zu haben, eventuell geht das noch.
Laut Store bin ich im Besitz des Spiels. :ugly:

Wie kommts? Hab zwar mal die Alpha geladen, konnte es aber nie spielen. Ist man als Alpha/Beta Tester automatisch im Besitz des Spiels?

keine ahnung @Hobiologe ... wenn du keine einladung seitens rare bekommen hast, bist du auch nicht spielberechtigt... und nein... soweit ich weiß gilt das spiel in der testphase nur zum testen...

Es werden aber immer mehr Tester mit jeder weiteren Version... und wenn du einmal dabei bist, wirst du automatisch an den folgenden Tests teilnehmen...ich drück dir die Daumen @satzberger ... hab im dortigen Forum gelesen, was an neuen Features kommt... ich bin gespannt

Ja ich warte auch schon die ganze Zeit auf die blöde Einladung. Wäre toll wenn die Alpha Tester des Dashboardes immer bei jeder Alpha Beta mitmachen könnten.

Hat sich denn das Gun Play mittlerweile getestet? Ich war nur einmal bei einer Beta dabei, aber da war das aufeinanderschießen eine ziemlich Farce. Kein Treffer Feedback und seltsame Steuerung. Kein Vergleich zu jedem 0815 Shooter.

Zurück
Oben