Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß noch immer nicht.
Finde das Artdesign klasse, aber was machen die da die ganze Zeit?
Man steuert zu viert ein Schiff und beschiesst sich und das wars oder wie?![]()
Ja ich weiß noch immer nicht.
Finde das Artdesign klasse, aber was machen die da die ganze Zeit?
Man steuert zu viert ein Schiff und beschiesst sich und das wars oder wie?![]()

Wenn jetzt noch der Umfang stimmt und sie es schaffen auch abseits der Gruppendynamik und Seeschlachten, also im Singleplayer oder beim Erkunden, zu motivieren, ist das GOTY 2017 Material.![]()
Wenn jetzt noch der Umfang stimmt und sie es schaffen auch abseits der Gruppendynamik und Seeschlachten, also im Singleplayer oder beim Erkunden, zu motivieren, ist das GOTY 2017 Material.![]()
Spaß haben.Was ist eigentlich das Ziel im Spiel?
genau hier sehe ich leider nur ein großes fragezeichen![]()
We want to allow people to be the pirate they want to be. If you want to be the solitary pirate who sales around on a small, one-man ship, we want to allow you to do that... We’re trying to build [a] co-operative adventure game, but we don’t want to limit what players can do for people who want to get lost in the world. That’s just as valid.
- ein Shared World Adventure Game. Es ist also eine große, offene See mit vielen Inseln, Dörfern, Höhlen, Schiffswracks und so weiter. Darin bewegen sich viele Spieler, die sich zu Crews zusammenschließen, aber natürlich auch alleine bleiben können."I've never thought about the game as an MMO," Chapman said. "When I think about an MMO, the mechanics are fairly abstracted. They're not immersive, they're not always intuitive. But us, we're not only trying to make the ultimate pirate experience, we're making this cooperative adventure game that's easy to grasp, and it's easy to see the situations that can result from that."
Chapman's description continued: ship upgrades, seafaring voyages, treasure hunts, reputation progression. "We want to find ways to meet every player's motivation. We want to make the most of living a pirate fantasy."
Das Spiel wird doch schon Crossplay bieten oder? Also ich kann es für die One digital kaufen und dann auch am PC mit Leuten auf der One spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen