Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Resident Evil: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin gerade beim letzten boss in kapitel 12 angekommen. harte nuss. das letzte kapitel ist grafisch richtig beeindruckend und schlägt die bisherigen um längen.

America`s Most Wanted schrieb:
20120127rerev_typo.jpg

Capcom arbeitet aber schon an einer Lösung. :ugly:

Hab die US-Version bereits bestellt. Wird Vakuum verpackt, kommt in den Tresor und wird in 10-20 Jahren als Collectors Item fääääät verkauft! Muhhaaaaar :D

Wer von Euch hat das Game kpl. in 3D durchgezockt ?

So nett der Effekt auch ist, nach fünf Minuten "Zwangshaltung" nervts mich irgendwie an und ich zock in 2D. Für die Zwischensequenzen dreh ich den Regler dann immer hoch.

Btw. das Game rockt :dhoch:

snowman schrieb:
Wer von Euch hat das Game kpl. in 3D durchgezockt ?

So nett der Effekt auch ist, nach fünf Minuten "Zwangshaltung" nervts mich irgendwie an und ich zock in 2D. Für die Zwischensequenzen dreh ich den Regler dann immer hoch.

Btw. das Game rockt :dhoch:

Bin im 8.Level und hab alles im 3D-Modus gespielt, den 3D-Effekt aber nicht mehr speziel im Game (in den Optionen möglich) erhöht. Hatte bis jetzt keine Probleme damit.

So, jetzt habe ich endlich die Zeit gehabt etwas mehr zu zocken. Bis Ende Kapitel vier bin ich gekommen.

Und was soll ich sagen :sabber::sabber::sabber:

Es macht sowas von Bock. Grafisch ist es auch so genial. Mit dieser Pracht dürfen gerne mehr Spiele kommen.

Mir gefällt es vom Setting her besser als Teil 5, da es auch wieder dunkler und atmosphärischer ist.
Sehr nah am vierten Teil.

Steuerung ist gut, nur da habe ich noch immer so meine liebe Mühe mit dem zielen.

Erstes Level Raubzugmodus dann zum Abschluss einmal schnell im SP. Macht Spaß und ist im CoOp bestimmt richitg geil.

Alles in allem bin ich begeistert :headbang:

Ich hab bis jetzt die Demo gespielt und wie soll ich sagen?

Ich bin begeistert.

Kopfhörer rein und los gehts :grins:

Tolles Spiel was auch endlich mal wieder Horror beinhaltet.(Man denke an Resident Evil 5 :nein: )

Ich werde mir am 11.02 die Vollversion guten Gewissens kaufen :sabber:

Nice, hält man den 3DS beim "Du bist tot!" Bildschirm ganz leicht nach rechts oder links geneigt, sieht es bald wie ein pop out aus. :D (oder ich hab zuviel gearbeitet)

bin nun durch. hat mir eine menge spass gemacht! story ist ziehmlich ansprechend für resi verhältnisse und das ende macht klar das capcom einen 2 teil bringen wird. zumindest hat man sich die option offengehalten.

Habe gestern das Spiel nun auch beendet und stehe wohl alleine mit der Meinung da es sei höchstens Durchschnitt. Als Fan der alten Teile hab ich mir sehr viel von Revelations erwartet.
Zeitweise blitzt auch wirklich der Charme der alten Teile auf...für 5min. Dann wird wieder Protagonist gewechselt, stumpf rumgeballert, wieder dauernd unterbrochen, durch Schläuche gejagt und den dann schön backtrackig wieder zurückgejagt. Ich hoffte auf ein Schiff was man erkundet und "Rätsel" löst. Stattdessen ist es ein schlauchiger Spiessrutenlauf von Schlüssel zu Schlüssel der dauernd unterbrochen wird.
Versteht mich nicht falsch, ich hatte doch auch noch Spass mit Revelations, nur hätt ich mir das Geld dafür genauso sparen können.
Gehe da eher mit den 6/10 Reviews konform.
Technisch ist das Spiel aber Top! Obwohl ich den 3D Effekt abgeschaltet habe aufgrund des Kantenflimmerns im 3D Modus.

Und ich will Zombies!!!!

Bei nem guten Angebot könnte ich ja schon schwach werden. Habe grad mal ein wenig Amazon durchstöbert:

- Seh ich das richtig dass es kein 3ds+Resi+Circlepad Bundle gibt?
- Wieso ist das Resi+Circlepad Bundle so teuer? Wenn ich das Spiel und das Pad einzeln kaufe, spare ich über 20 Euro :?
- Kennt jemand ne alternative gute Bezugsquelle?

Frequenzberater schrieb:
Bei nem guten Angebot könnte ich ja schon schwach werden. Habe grad mal ein wenig Amazon durchstöbert:

- Seh ich das richtig dass es kein 3ds+Resi+Circlepad Bundle gibt?
- Wieso ist das Resi+Circlepad Bundle so teuer? Wenn ich das Spiel und das Pad einzeln kaufe, spare ich über 20 Euro :?
- Kennt jemand ne alternative gute Bezugsquelle?

zavvi

Ich hab mit Versand 36,- Euro bezahlt für das Bundle.

EDIT: Natürlich ohne 3DS aber den kriegste ja auch hinterher geschmissen.

Ich glaub das Bundle gibts mittlerweile kaum noch irgendwo. Wurde wohl nur in recht bescheidenen Mengen hergestellt, warum auch immer...

Das bei amazon ist nicht von amazon selbst, sondern von nem Marktplatzanbieter.

Siebesiech schrieb:
Habe gestern das Spiel nun auch beendet und stehe wohl alleine mit der Meinung da es sei höchstens Durchschnitt. Als Fan der alten Teile hab ich mir sehr viel von Revelations erwartet.
Zeitweise blitzt auch wirklich der Charme der alten Teile auf...für 5min. Dann wird wieder Protagonist gewechselt, stumpf rumgeballert, wieder dauernd unterbrochen, durch Schläuche gejagt und den dann schön backtrackig wieder zurückgejagt. Ich hoffte auf ein Schiff was man erkundet und "Rätsel" löst. Stattdessen ist es ein schlauchiger Spiessrutenlauf von Schlüssel zu Schlüssel der dauernd unterbrochen wird.
Versteht mich nicht falsch, ich hatte doch auch noch Spass mit Revelations, nur hätt ich mir das Geld dafür genauso sparen können.
Gehe da eher mit den 6/10 Reviews konform.
Technisch ist das Spiel aber Top! Obwohl ich den 3D Effekt abgeschaltet habe aufgrund des Kantenflimmerns im 3D Modus.

Und ich will Zombies!!!!

Ok, du fandest das Spiel nur Durchschnitt, aber zu sagen, dass du Fan der alten Teile bist und dich dann über Backtracking "beschweren" will bei mir nicht so ganz zusammen passen.

Und auch die Schläuche waren doch eigentlich auch schon immer vorhanden.

Zurück
Oben