Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Resident Evil: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, das Spiel ist da und ich hab schon 5min gespielt, lol, und noch nicht einen Gegner gesehen.. Die Demo hatte ich nie angezockt aber was ich bisher gesehen habe begeistert mich schon jetzt, was die Optik betrifft.
Die deutsche Sprachausgabe ist für ein Resi noch gewöhnungsbedürftig und wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen. Wenn jemand weiss ob man es umstellen kann, bitte melden.

So nebenbei bin ich in den ersten 5min. schon mehr erschrocken als im ganzen Teil 5 zusammen.:headbang:

Achja, die Steuerung mit dem Circlepad funktioniert einwandfrei, ist aber noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Will heissen, ich schaue manchmal zuviel nach oben oder unten.

20120127rerev_typo.jpg

Capcom arbeitet aber schon an einer Lösung. :ugly:

Bin ich der einzige der nach 20min. spielen mit dem Circlepad schmerzen in der rechten Hand bekommt? Da der Stick sehr nahe am Padrand ist, ist meine Daumenstellung nicht gerade optimal was im Endeffekt zu Schmerzen führt. Linke Seite kein Problem.
Erbitte um Antwort wenn Ihr das Spiel und das Pad habt, danke.

Gestern hatte ein Kollege den 3DS inkl Circle Pad dabei. Hab mir das mal angeschaut und krieg auch nach kurzer Zeit nen Kampf in der Hand.

nach 30 min merke ich den rechten daumen schon ein bisschen. ich denke aber das wird eine sache der gewöhnung sein trotzdem nicht sehr komfortabel.
zum spiel selbst: grafik ist richtig gut! hat mich ziehmlich überrascht der 3ds. der 3d effekt ist auch richtig klasse und kann mittels slider und in den optionen reguliert werden. der anfang hat schon eine bessere atmo als resi 5 im gesamten verlauft (und ich liebe resi 5).
steuerung mit dem circle pad klappt bestens und man fühlt sich gleich heimisch mit 2 sticks ähm.. pads;)

wenn der 3ds mehr von solchen spielen kriegt, dann werde ich es mir noch überlegen müssen, ihn gegen die vita zu tauschen. das ist nähmlich der plan bisher.

Hab jetzt 2 Stunden gezockt und bin ziemlich begeistert bisher. Grafik, Sound, Inszenierung, Gameplay und vor allem die Atmosphäre sind auf höchstem Niveau!
Ob man den Circle Pad braucht muss jeder für sich entscheiden, ich finde das Ding trotz anfänglicher Skepsis ein richtig feines Teil!

bis episode 3 gezockt und richtig begeistert! konnte mich nicht von losreissen. steuerung mit dem pad ist in blut übergewandert und klappt perfekt.
es hat einiges von resi 1, was ich aber nicht spoilern werd. aufgebaut ist es alan wake mässig. man beendet eine episode, bekommt eine rückblende und weiter gehts mit der nächsten.
bisher klare empfehlung von mir!

Die Befürchtung hatte ich auch, dass es mit dem Circle Pad nicht ganz optimal ist. Ich bin froh das ich heute die normale Version mitgenommen habe, nachdem ich hier von Schmerzen lese. :lol:

Ja hab jetzt auch die normale Version ohne Circel Pad genommen, hab im Markt nochmal nachgedacht und da ist mir eingefallen, hey ich zock doch keine Egoshooter, also ich komm ganz gut ohne klar.

Und ja grafisch sieht das ding erster Sahne aus, auch den Sound haben sie gut hinbekommen, schon beeindruckend was das Teil hergibt. Hät ich nicht gedacht.

nochmal zum circle pad: hab mich bestens dran gewöhnt und nun spielt es sich wie dead space; laufen UND schiessen! so hätte resi 4 und 5 gleich doppelt spass gemacht. auch merke ich keine schmerzen am rechten daumen. braucht halt etwas zeit sich an die position zu gewöhnen und dann spielts sich perfekt

Ja genau das ist es was ich ja nicht will, das ist halt Resident Evil UND kein Dead Space, laufen und schiessen ist doch für Babys :grins:

Zurück
Oben