Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Resident Evil: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gungrave schrieb:
Hab´ gerade ne Meldung von der Grotte bekommen, daß das Bundle auf unbestimmte Zeit wegen Verknappung durch Nintendo nicht lieferbar (ausser Vorbesteller 28.12.11) ist. :motz:

Na gut, dann wird halt ohne Circlepad gespielt und Big N kann sich das Teil gepflegt in den Popo schieben weil eine Einzelbestellung gleich mal 6 € mehr ausmacht als das Bundle!!! :vogel:

Ja ne, is klar. Das ist mal wieder so typisch für die Grotte. Ist seltsamerweise bei LE auch immer so und das erfahren die komischerweise IMMER 1-2 Tage vor Release.

Meinst ist auch heute von zavvi verschickt worden :)

Äh, du glaubst, dass ein von zavvi heute verschicktes Spiel morgen ankommt? Du solltest froh sein, wenn es noch vor März da ist :ugly:

Steffko schrieb:
Meinst ist auch heute von zavvi verschickt worden :)

Äh, du glaubst, dass ein von zavvi heute verschicktes Spiel morgen ankommt? Du solltest froh sein, wenn es noch vor März da ist :ugly:

Mach mich nicht schwach... Das war meine Februar Planung. Hatte da vorher noch nie bestellt.

:traurig::heul:

Keine Panik Cool, die meisten meiner Zavvi Bestellungen waren innerhalb von 10 Tagen da (meist 7-8 Tage). Nur wenn du kurz vor Weihnachten bestellst kann es länger dauern. :P

Zerfikka schrieb:
Azurik wohnt in UK du Noob. :P

Hmm, verdammt :D

Wobei die da doch sicherlich ähnliche Transportmittel nutzen. Die scheinen ja Brieftauben o.Ä. zu haben, die einfach so lange von blind in der Gegend rumfliegen, bis sie irgendwann zufällig das Ziel erreicht haben :D

postbote war da, aber kein resi. naja, kommts halt morgen. normalerweise ist es am nächsten tag da egal ob zavvi oder ama.uk. hoffe es passt in den briefkasten, weil ich früh raus muss.

Zurück
Oben