Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt bei der 2. Episode und die ist noch stimmiger als die erste. :dhoch:
Mir gefällt die Mischung aus ruhigen und actionreichen Passagen, so kann die Serie weiter gehen.
Den Raid Modus finde ich auch klasse, für 25 Euro bin ich mehr als nur zufrieden. :headbang:

Wenn du den Season Pass kaufst, erhältst du die vier Episoden plus zwei Bonusepisoden und den Bonuscharakter für den Raidmode.

Ja sind sie. Nur wenn man alle Episoden jeweils einzeln als Download kauft, bekommt man sie afaik nicht.

so ein quatsch digital ist dennoch um ein vieles billiger mit 6 episoden. ich hab glaub ich 16€ gezahlt weil ichs aus ungarn geladen habe

Ich habe heute auch mal mit Episode 1 angefangen, fetzt bis jetzt. Glaub könnte genau meine Welt sein :)
Nebenbei erwähnt stelle ich fest, dass sowohl Resi 2, als auch Zombie Army günstige Titel sind, aber beide ein sehr ruhiges Bild aufn Screen zaubern. Grafik zwar nicht High End, aber ich find des teilweise schöner wie Polygon geflacker oder was auch immer. :dhoch:

Habt Ihr auch immer wieder so krasse Slowdowns auf der XB1? In sehr regelmässigen Abständen friert alles kurz ein, dann läuft es flüssig weiter. Nervt total. Hab gedacht, es hängt vielleicht mit der Installation auf der externen Platte zusammen. Hab's dann mal in den internen Speicher geschoben, aber dasselbe Spiel, krasse Ruckler.

Zurück
Oben