Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei resi 2 ? glaube ich nicht , denn das kannst du heute niemanden mehr verkaufen,es hatte ps1 grafik ..die werden wohl hoffentlich ein remake machen ...hatte capcom nicht mal sowas angedeutet vor einigen monaten? es s
Wirste knicken können - Capcom ist gar nicht mehr in der Lage solche Grandiosen Resis abzuliefern.
Auch ein Grund warum sie die alten teile immer mal wieder "neu aufleben" lassen. Damit läßt sich noch geld machen und sind den neuen resis überlegen.
Am Wochenende mit Jill auf schwer durch gespielt (15h) und es war wie nach Hause kommen, nur in schöner!
Danach sofort mit Chris gestartet, was für ein Unterschied, aber Er ist ja auch der Mann im Haus!
Einfach unglaublich was dieses Spiel für eine Atmosphäre hat, wieviel Spaß es macht zu planen und mit den Mitteln die man hat zu Haushalten, wie erleichtert man sich fühlt wenn man der Musik in einem sicheren Saveraum lauscht.
All meine Zweifel wurden einfach weg gewischt, Resi ist auch heute noch eines der besten Survival Games aller Zeiten!
Ich finde die Tank-Steuerung um ein Vielfaches besser als diese neue, direkte Steuerung. Das ist total komisch, wenn man mit einer neuen Kameraeinstellung konfrontiert wird.