Strg-X
Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor
alta willst du mich verarschen. kennst du das remake überhaupt? wer da Bähh sagt hat einfach ein an der waffel. kleiner spoiler: die rätsel sidn auch alle anders.Des Intro ist ja ganz anders....Bähhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alta willst du mich verarschen. kennst du das remake überhaupt? wer da Bähh sagt hat einfach ein an der waffel. kleiner spoiler: die rätsel sidn auch alle anders.Des Intro ist ja ganz anders....Bähhh
Ich red auch vom Ur-Resident Evil. Scheiß auf des Remake. Auf PSX war es besser.alta willst du mich verarschen. kennst du das remake überhaupt? wer da Bähh sagt hat einfach ein an der waffel. kleiner spoiler: die rätsel sidn auch alle anders.
Seh das ganz genauso. Das ja völlig lächerlich der Test.... Das Remake ist RE in Reinform und was damals vllt an die 90% bekomm hat bekommt heute 68% nur weil die denken heutige Spieler sind zu doof für das Spiel bzw das Spiel ist zu schwer? Man man man, da merkt man das die Spiele früher viel die Gamer gemacht wurden und heute halt Casual Player ansprichtHabe Grade mal den Test von gamepro gelesen. Mir ist fast die hutschnur geplatzt
Hier der Test
http://www.gamepro.de/playstation/s...nt_evil_remastered_im_test,51480,3081965.html
Nun mal die beiden Fazits der Redakteure:
Da wird mir schlecht. Farbbänder haben heute nix mehr zu suchen. Tzz. Muss heute nach jeder Tür ein autosave sein? Stirbt man nach 2 stunden ohne speichern? Pech gehabt nochmal machen und nicht gleich wieder vor dem Zombie stehen. Muss jeder Protagonist 8 Waffen plus unendlich Munition, sowie keyitems tragen können? Ist Planung des Vorgehens heute nicht mehr gefragt, ob ich nun mehr Munition mitnehme oder lieber nen first aid? Heute sind viele verweichlicht und halten Misserfolg nur schlecht aus. Bei Resi 5 und 6 wurde back to the roots gefordert. Here it is und es gibt 68%
Es ist nicht mehr mein ur resi1 aber das hat dieses Spiel nicht verdient und dies hat nix mit Nostalgie fanbrille zu tun.
Wie seht ihr das?

na das klingt doch nach ner objektiv guten bewertungach übrigens ist die wertung ausm M! Games test 9 von 10 !![]()
Das Remake is kagge.Ich red auch vom Ur-Resident Evil. Scheiß auf des Remake. Auf PSX war es besser.
Das Intro mit den echten Menschen und wie die am Ende vom Intro vorgestellt werden, ist einfach viel geiler.
Auch die Stimmen und die Betonung war auf PSX besser!
Endlich mal einer der`s ausspricht.Videospiele sind generell kagge.

Ich fand das damals furchtbar und icj finds heute furchtbar. Da kram ich lieber RE DS aus.So´n Quatsch![]()
Die ersten 3 Teile sind genial. Das Remake ist wie die Amerikanische Version von Oldboy. Sie ist da, viele mögen sie, aber Fans des Originals können damit nix anfangen.

Meilensteine ihrer Zeit? Ja. Zeitlose Klassiker, die ich heute einem Newcomer empfehlen würde? Definitiv nein.Really? Ich mein kann verstehen wenn die orginal ersten 3 Teile nicht jedermans geschmack sind aber faktisch muss man doch eig zugeben das es Meilensteine waren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen