Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mit Teil 3 eigentlich genauso viel Spaß wie mit dem 2er-Remake, auch wenn letzteres objektiv gesehen schon besser ist. Aber auch Teil 3 hab ich mit Freude mehrmals durchgespielt und platiniert. Der Fokus des Spiels ist halt deutlich actionorientierter als noch beim Vorgänger, damit muss man sich arrangieren können.
Also mich nervte 3 Remake wesentlich mehr als 4 Remake, es gibt solche Action und solche Action, die eine nervt, die andere nicht. Aber ich bin da eventuell auch nicht objektiv.
Und mich nervt diese Resi 4 Action mehr.
Ich hab lieber paar Gegner mehr hier und da oder ein Nemesis 24/7 im Nacken, als diese WELLEN an Gegnergruppen immer und überall alle paar Meter/Areale. Diesen Terror Horror da. Mag ich gar nicht. Gielt aber auch für andere Games die so ähnlich sind und einen Wellen an Gegnern hinklatschen.
Allein der "legendäre" Anfang im Dorf löst bei mir einen Kotzreiz aus. Verstehe nicht wo bei sowas der Spaß ist. Dann lieber chillig mit Nemesis und X rumärgern. Nicht ansatzweise so nervig.
Resi 4 Original finde ich richtig ranzig schlecht deswegen, dass 4er Remake war da schon etwas besser, aber allein wegen der Steuerung halt. Aber naja. Hatte da am Ende trotzdem ~120h mit dutzenden Runs, Platin etc. mein Spaß dran inkl Seperate Ways 100%.
Wie man aber z.B Carlos im Krankenhaus nervig finden kann aber dann sowas wie Resi 4 nicht verstehe ich nicht.
Im Prinzip ist 90% von Resi 4 z.B das was man mit Carlos da im Krankenhaus anstellt
Wenn man es auf leicht zockt und immer nur vor Nemesis flieht geht es eigentlich. Hab es gestern geschafft.
Man darf halt nicht den Fehler machen und versuchen Nemesis zu bekämpfen oder irgendwie aufzuhalten. einfach stur wegrennen. bis auf eine stelle, wo ich mit ihm in einem engen Raum war und ich durch ein gitter musste, hab ich ihn einfach ignoriert und bin geflüchtet.
Und wegen schwierigkeitsgrad, lieber spiele ich es auf leicht durch als garnicht oder lasse mich abnerven von sonem typ.
Wenn man es auf leicht zockt und immer nur vor Nemesis flieht geht es eigentlich. Hab es gestern geschafft.
Man darf halt nicht den Fehler machen und versuchen Nemesis zu bekämpfen oder irgendwie aufzuhalten. einfach stur wegrennen. bis auf eine stelle, wo ich mit ihm in einem engen Raum war und ich durch ein gitter musste, hab ich ihn einfach ignoriert und bin geflüchtet.
Und wegen schwierigkeitsgrad, lieber spiele ich es auf leicht durch als garnicht oder lasse mich abnerven von sonem typ.
Ich meine mich zu erinnern, dass die meisten Passagen mit Nemesis doch eh darauf ausgelegt waren, dass man vor ihm wegrennt. Den konnte man doch garnicht besiegen. Insofern dürfte der SG da auch relativ egal sein.
Als 10-jähriger habe ich damals im Resident Evil 3 Original dank Action Replay Cheats und Unverwundbarkeit Nemesis ganz am Anfang gekillt. Ich glaube das war sonst auch kaum oder nur sehr schwer möglich
Als 10-jähriger habe ich damals im Resident Evil 3 Original dank Action Replay Cheats und Unverwundbarkeit Nemesis ganz am Anfang gekillt. Ich glaube das war sonst auch kaum oder nur sehr schwer möglich
Nachdem ich im Resi-3-Remake den unendlichen Raketenwerfer freigespielt hatte, konnte man Nemesis zwar nicht killen, ihn aber mit jedem Schuss für einige Sekunden stunnen, so dass er quasi keine Gefahr mehr war .
Ich meine mich zu erinnern, dass die meisten Passagen mit Nemesis doch eh darauf ausgelegt waren, dass man vor ihm wegrennt. Den konnte man doch garnicht besiegen. Insofern dürfte der SG da auch relativ egal sein.
Aber manche versuchen ihn irgendwie aufzuhalten das er kurz paralisiert oder abgelenkt ist. sowas ist zeitverschwendung.
Ich denke der SG spielt dahingehend bestimmt eine Rolle das man auf leicht paar Schläge von ihm sicherlich mehr aushalten kann und nicht direkt tot ist.
Aber manche versuchen ihn irgendwie aufzuhalten das er kurz paralisiert oder abgelenkt ist. sowas ist zeitverschwendung.
Ich denke der SG spielt dahingehend bestimmt eine Rolle das man auf leicht paar Schläge von ihm sicherlich mehr aushalten kann und nicht direkt tot ist.
Das eine schließt das andere doch nicht aus. An manchen Stellen springt der vor einem und da kann man nicht direkt ausweichen, außerdem kann es ja auch passieren das man im Stress einem anderen zombie in die Arme läuft.
hallo Leute.
Schönen Abend. Bin der Alex und habe mich frisch angemeldet im Forum.
Ihr Spielt ja schon lange was ich gelesen habe, Resident Evil 3.
Bin halt nicht mehr so jung (60), und habe es geschafft : Assissistiert Rang S, Normal Rang S, Veteran Rang S. Aber bei Albtraum ist Sense mit Endkampf. Spiele es jetzt schon Tage und Schaffe es nicht, Ihn zu erledigen. Obwohl ich den unendlichen Raketenwerfer habe. Einfach zu langsam.
Hat wer eine Lösung ?