Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist das etwas anderes, ich kann ja nur Deutsch. Daher frage ich mich, warum sich viele, deren Muttersprache Deutsch ist, bewusst für Englisch entscheiden. Bei Filmen mit echten Schauspielern kann ich noch nachvollziehen, dass man die originalen Stimmen hören möchte, aber bei Videospielen verstehe ich das nicht. Für manche scheint Englisch grundsätzlich besser zu sein, egal wie gut die deutsche Synchronisation ist. Die würden wahrscheinlich sogar ein ursprünglich deutsches Spiel auf Englisch spielen, wenn es die Möglichkeit gäbe. S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl haben die meisten sicher auch nicht auf Ukrainisch oder Stellar Blade auf Koreanisch gespielt. Für mich wirkt es deshalb eher so, als ginge es vielen gar nicht um das Original, sondern man meint, Englisch sei automatisch besser und irgendwie auch cooler.Weil andere eben den OT bevorzugen, genau wie du offenbar eine Deutsche Vertonung
Bei mir ist das etwas anderes, ich kann ja nur Deutsch. Daher frage ich mich, warum sich viele, deren Muttersprache Deutsch ist, bewusst für Englisch entscheiden. Bei Filmen mit echten Schauspielern kann ich noch nachvollziehen, dass man die originalen Stimmen hören möchte, aber bei Videospielen verstehe ich das nicht. Für manche scheint Englisch grundsätzlich besser zu sein, egal wie gut die deutsche Synchronisation ist. Die würden wahrscheinlich sogar ein ursprünglich deutsches Spiel auf Englisch spielen, wenn es die Möglichkeit gäbe. S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl haben die meisten sicher auch nicht auf Ukrainisch oder Stellar Blade auf Koreanisch gespielt. Für mich wirkt es deshalb eher so, als ginge es vielen gar nicht um das Original, sondern man meint, Englisch sei automatisch besser und irgendwie auch cooler.

in jeder news zu 1.12 wird gesagt der Bereich in RC hat weiterhin deaktiviertes RT..Ist auf jeden Fall zurück... kann man direkt zu Anfang testen mit dem Auto und auch sonst überall... Wo wird denn behauptet, dass das nicht der Fall ist.
in jeder news zu 1.12 wird gesagt der Bereich in RC hat weiterhin deaktiviertes RT..
Ich muss nochmal zu dem Thema zurück kommen, denn ich lag falsch. Das RT ab Update 1.11 ist tatsächlich erst nach dem Kampf gegen den ersten Gegner in dem Gebiet ausgeschaltet. Ganz am Anfang am Auto noch an, wie man sieht.Eher schlecht mit dem Handy fotografiert. Aber bei mir ist es da.
RT aus:
Anhang anzeigen 186647
RT an:
Anhang anzeigen 186648
Die Speicherstände waren zum Glück kein Problem.einer der Vorteile einer Disc, solang das Spiel da komplett drauf isIch muss nochmal zu dem Thema zurück kommen, denn ich lag falsch. Das RT ab Update 1.11 ist tatsächlich erst nach dem Kampf gegen den ersten Gegner in dem Gebiet ausgeschaltet. Ganz am Anfang am Auto noch an, wie man sieht.
Und das sieht wirklich so scheiße aus danach, dass ich das Spiel von der Platte gelöscht habe und nun auf Version 1.0 spiele.Die Speicherstände waren zum Glück kein Problem.

Ich find es deutlich besser als Requiem, weil es einfach nur bei einem Protagonisten bleibt, aber am besten die Gold Version besorgen, da du hier die wahl hast zwischen First und Third Person, wobei ich immer die First Person empfehlen würde.Wie ist Village im Vergleich zu Requiem? Überlege mir es nach Requiem für die Switch 2 zu holen.
Kennst Du Teil 7? Würde tatsächlich empfehlen den vor Village zu spielen, da die beiden von der Story zusammenhängen.Wie ist Village im Vergleich zu Requiem? Überlege mir es nach Requiem für die Switch 2 zu holen.
Sieben ist aber schon auch ein wenig langweilig muss ich sagen, nicht da er dann die Lust auf Village verliertKennst Du Teil 7? Würde tatsächlich empfehlen den vor Village zu spielen, da die beiden von der Story zusammenhängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen