Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil Requiem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ill Be There On My Way GIF by Adventrgram

Servus , zu viel Wind, Modellflug ned gut heute , Enkel noch zu Besuch bei Eltern vom Schwiegersohn, kann nicht bespaßt werden.

Aber 😉 Resident 4. Komm ganz gut rein. Wenngleich ich noch voll am Anfang beim Dorf bin. Frontallangriff net gut auf die Dorfbewohner. Rammsteins Feuershow am Marktplatz 😜. Versuch dann, einer nach dem anderen zu killen.

Aber, wisst ihr, wo ich ned zurecht komme, die Nahkampfangriffe, insbesonders , wo er sich schwungvoll dreht und mit dem Fuß stößt.

Wie löse ich dies denn aus ?

Euch nen schönen Sonntag.

Klaus

Du musst den Gegner zum taumeln bringen.
Das geht entweder durch Kopfschüsse (mit "gezielten" Schüssen - also das Fadenkreuz ist geschlossen - ist die Chance höher) oder durch Schüsse in die Beine. Bist du gut im zielen, vorallem in der Hektik - würde ich die Köpfe nehmen, ansonsten ziel auf die Beine.

Ich habe jetzt mal Resident Evil Village angefangen. Ich glaube mein letztes RE war Teil 2 auf der PS2 :). Ich finde es wirklich sehr gut und gut spielbar.
Ist Requiem von der Qualität mindestens genauso und besser?

Hab 17,5h auf leicht gebraucht. Im Sanatorium war es mir zu gruselig, die Alte hat mir immer Panik beschert :) Hab die Switch 2 Version gespielt und die sieht richtig gut aus.

Bin jetzt gerade in Racoon City und bis auf den Kampf am Anfang
gegen die Riesenspinne
finde ich den Abschnitt jetzt nicht so prickelnd. Das fällt schon stark ab gegen das geniale Sanatorium.

Weil die letzten Wochen stressig waren, komme ich erst jetzt zu diesem Spiel. Scheiße ist das geil! Ich habe gerade den ersten kurzen Abschnitt mit Grace im Krankenhaus Haus gespielt (jedenfalls gehe ich davon aus, dass das das Krankenhaus ist, wirklich wissen tu ich das noch nicht)
Dieser Abschnitt ist mit Dolby Atmos und Path Tracking echt der Wahnsinn. Bevor überhaupt was passiert ist die Licht und Schattenstimmung so krass dicht, dass man echt jeden Meter überlegt, ob man da wirklich hinlaufen möchte. Und dann hört man plötzlich etwas über einem...
Ich bin echt oft gestorben und ich bin froh, dass das ganze Spiel nicht so ist. Das wäre nichts für meine Nerven. Und die VR Mod kann ich auch erst Mal sein lassen, da wäre es ja nicht intensiver. Dafür muss ich das Spiel erst Mal Flat durchspielen.
:huldig: