Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil Requiem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieben ist aber schon auch ein wenig langweilig muss ich sagen, nicht da er dann die Lust auf Village verliert :ugly:

Ich hab 7 nur in VR damals gezockt, das war das geile daran, aber so auf einem Flat, würde ich nicht mehr empfehlen, wenn man die möglichkeit hat VR zu gehen, dann ja.
Eeeeeeeecht? 7 und langweilig? Finde gerade das Haus und die vielseitigen Abschnitte sehr spannend. Und danach die Location ist auch einfach nur toll.

Klar, in VR ist es noch viel geiler. Das trifft dann aber auch auf Village und 4 Remake zu.

@Frystil
Ok, perfekt. Dann hau rein mit Village nach Requiem.
Wie hat Dir 7 gefallen?

Village fand ich selbst als absoluter Schisser und Horrorspiel-Vermeider eher harmlos und sogar etwas öde, es hatte mit seinen Gegnern was von einer Freizeitpark-Geisterbahn. Einzig das Puppenhaus und das Baby waren stark gemacht.

Teil 7 war in VR so heftig und spannend, dass ich es abbrechen musste.

Ich wollte nur sagen, dass ich Village nicht gespielt hab.
Ok, aber das war ja klar, sonst würdest du du ja nicht fragen :D

Eeeeeeeecht? 7 und langweilig? Finde gerade das Haus und die vielseitigen Abschnitte sehr spannend. Und danach die Location ist auch einfach nur toll.

Klar, in VR ist es noch viel geiler. Das trifft dann aber auch auf Village und 4 Remake zu.

@Frystil
Ok, perfekt. Dann hau rein mit Village nach Requiem.
Wie hat Dir 7 gefallen?

Ne, das VR Erlebnis trifft meiner Meinung nach eben nicht auf Village und 4 Remake zu, 7 hatte ein einmaliges Erlebnis, man war da noch ein niemand, ohne Erfahrung sozusagen. Village und RE4 Remake sind mehr auf Action ausgelegt, daher hat sich 7 für mich mehr wie ein Horrorspiel angefühlt. Village und RE4 mehr Action Horror.

Trifft halt nur in VR zu.

Resident Evil ist jetzt nicht dafür bekannt realistisch zu sein, aber Vampire und Werwölfe? Wtf?
Village finde ich richtig mies, so gerade noch vor Teil 6.
auch das Ethan eigentlich schon die ganze Zeit tot ist, ist auch so mega unnötig

Als Resident Evil ist Village absoluter Müll.
Aber den Titel mal ausgeklammert ist das ein super Spiel.
Von den mordernen Teilen ist für mich aber 7 der Beste. Und insgesamt immernoch das (Gamecube) HD Remake von Teil 1

Danke für die vielen Zuschriften ! Also ich starte mit dem Remake von Resident Evil 4. Freu mich drauf.

Wisst ihr was mein Traumspiel wäre in diesem Genre. Da ich Alien Filme mag, ins. Alien und Aliens die Rückkehr , so ein Spiel, welche die Klaustrophobie des Raumschiffes , die gnadenlose Art der Aliens und den Kampf mit der Grafik vom neuen Resident Evil Requem nutzt.

Mein weiteres Hobby , unser Enkel Jonah und meine Heli Fliegerei.

Schöne Woche euch.

Klaus
IMG_3773.webp

Anhänge

• IMG_3664.webp
    IMG_3664.webp
    128,1 KB · Aufrufe: 7
Danke für die vielen Zuschriften ! Also ich starte mit dem Remake von Resident Evil 4. Freu mich drauf.

Wisst ihr was mein Traumspiel wäre in diesem Genre. Da ich Alien Filme mag, ins. Alien und Aliens die Rückkehr , so ein Spiel, welche die Klaustrophobie des Raumschiffes , die gnadenlose Art der Aliens und den Kampf mit der Grafik vom neuen Resident Evil Requem nutzt.
wie wäre es mit alien isolation?

Village ist auch ganz gut. Mir hat es spass gemacht und ich habe dort dann auch die Platin geholt. Ich glaube man kann mit keinem der RE Teile außer 5 und 6 etwas falsch machen. Die Teile 5 und 6 waren für mich die schwächsten in der ganzen Reihe.
5 ist mein Lieblingsteil der Reihe 😄🤷🏽‍♂️ habe ich recht häufig durchgespielt. Weiß aber dass das eine Nischenmeinung ist

Hab’s jetzt auch durch. Mit Grace und Leon Kampagne kriegt man wie ich finde “best of both worlds”.
Super atmosphärischer Einstieg und echte Horror Momente. Die Action Abschnitte mit Leon sind auch cool. Hab nix anderes von einem Raccoon City Level erwartet. Resi 2 und 7 sind immer noch meine Favoriten. Gefolgt von Requiem.

Alien Isolation guck ich mir mal an. Danke für den Tipp.
Gestern hab ich für mich was fast schon groteskes gesehen.

ILL sehr sehr verstörend . Grafik ist genial, da fühlst dich fast schon wie in
Dantes Inferno 👴

So heute Abend geht’s ab nach Spanien, da soll’s ein merkeigenes Dorf geben…