Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 hab ich durch, Requiem spiel ich. Village nicht.
Eeeeeeeecht? 7 und langweilig? Finde gerade das Haus und die vielseitigen Abschnitte sehr spannend. Und danach die Location ist auch einfach nur toll.Sieben ist aber schon auch ein wenig langweilig muss ich sagen, nicht da er dann die Lust auf Village verliert
Ich hab 7 nur in VR damals gezockt, das war das geile daran, aber so auf einem Flat, würde ich nicht mehr empfehlen, wenn man die möglichkeit hat VR zu gehen, dann ja.
Ich wollte nur sagen, dass ich Village nicht gespielt hab.Was? Sind dir die ganzen Sätze ausgegangen
Heißt das jetzt, du willst Village nun nicht mehr spielen?
Ok, aber das war ja klar, sonst würdest du du ja nicht fragenIch wollte nur sagen, dass ich Village nicht gespielt hab.
Eeeeeeeecht? 7 und langweilig? Finde gerade das Haus und die vielseitigen Abschnitte sehr spannend. Und danach die Location ist auch einfach nur toll.
Klar, in VR ist es noch viel geiler. Das trifft dann aber auch auf Village und 4 Remake zu.
@Frystil
Ok, perfekt. Dann hau rein mit Village nach Requiem.
Wie hat Dir 7 gefallen?
War für mich ein bisschen so wie Twilight zum MitspielenResident Evil ist jetzt nicht dafür bekannt realistisch zu sein, aber Vampire und Werwölfe? Wtf?
Village finde ich richtig mies, so gerade noch vor Teil 6.
auch das Ethan eigentlich schon die ganze Zeit tot ist, ist auch so mega unnötig
Wirklich Geschmacksache lol. Ich hab genau 2 Spiele abgebrochen, Teil 7 und Rev 2.Geschmacksache natürlich. Ich finde Village, Teil 7 und Revelations 2 sind die besten Teile.
Village ist auch ganz gut. Mir hat es spass gemacht und ich habe dort dann auch die Platin geholt. Ich glaube man kann mit keinem der RE Teile außer 5 und 6 etwas falsch machen. Die Teile 5 und 6 waren für mich die schwächsten in der ganzen Reihe.Wie ist Village im Vergleich zu Requiem? Überlege mir es nach Requiem für die Switch 2 zu holen.
wie wäre es mit alien isolation?Danke für die vielen Zuschriften ! Also ich starte mit dem Remake von Resident Evil 4. Freu mich drauf.
Wisst ihr was mein Traumspiel wäre in diesem Genre. Da ich Alien Filme mag, ins. Alien und Aliens die Rückkehr , so ein Spiel, welche die Klaustrophobie des Raumschiffes , die gnadenlose Art der Aliens und den Kampf mit der Grafik vom neuen Resident Evil Requem nutzt.
Beste Alien Game ever.wie wäre es mit alien isolation?

5 ist mein Lieblingsteil der ReiheVillage ist auch ganz gut. Mir hat es spass gemacht und ich habe dort dann auch die Platin geholt. Ich glaube man kann mit keinem der RE Teile außer 5 und 6 etwas falsch machen. Die Teile 5 und 6 waren für mich die schwächsten in der ganzen Reihe.
Mit Kopfhörer ein absoluter Herzinfarktskandidat.Beste Alien Game ever.![]()
........
So heute Abend geht’s ab nach Spanien, da soll’s ein merkeigenes Dorf geben…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen