Multi Resident Evil 2

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Scuzzlebutt, 16. Februar 2015.

Erscheinungsdatum: 25.01.19
  1. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.519
    Zustimmungen:
    46.238
    residentevil2.jpg
    Entwickler:
    Capcom R&D Division 1
    Publisher: Capcom
    Systems: PC, PS4 & Xbox One
    Release: 25.01.2019
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2018
    Master-Dan und superschaf gefällt das.
  2. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    6.312
    Vierte Quartal 2016? Ich hoffe die geben sich Mühe und skalieren nicht einfach nur die hoch... bei RE2 wirds ohne ein Remake als Vorlage ja nicht ganz so einfach!

    Aber tolle Nachricht! :)
     
  3. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.201
    Zustimmungen:
    11.434
    :waah::waah::waah:BIDO BIDO BIDO:waah::waah::waah:
     
  4. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.201
    Zustimmungen:
    11.434
  5. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.781
    Dann aber bitte nur optisch aufschönern. Die Verschlimmbesserungen aus dem REmake können sie sich sparen
     
    Dr Shakal gefällt das.
  6. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.519
    Zustimmungen:
    46.238
    Hm, wenn Teil 2 Ende 2016 angepeilt wird, dürfte Teil 3 rechnerisch 2018 erscheinen und die gesamte Collection 2019/20. Solange kann ich warten denk ich.
     
  7. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.819
    Zustimmungen:
    18.119
    Hoffentlich wirds auch wirklich ein Remake, und nicht nur ein popeliger HD Port. Das wäre natürlich ziemlich awesome.
     
    Dr Shakal und m1ke82 gefällt das.
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.487
    Zustimmungen:
    16.438
    jop, nen reinen HD Port der PS1 bzw. GC Version könn se behalten.

    Wie lang hat den damals das GC Remake entwicklungstechnisch gedauert?
    So wie es sich anhört, arbeiten se ja wohl noch nich direkt dran, dann erscheint mir das relativ kurz für ne Überarbeitung ala Teil 1.
     
    Dr Shakal gefällt das.
  9. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.483
    naja somit haben sie etwa 1,5 jahre zeit. sollte auch ausreichen denke ich.
    für einen einfachen port der alten version wäre die zeit zu lang, ausserdem wäre das ja lächerlich!

    ich hoffe jedenfalls auf einen ähnlichen wow effekt wie 2002 als das Resi 1 Gamecube remake erschien!
     
    Master-Dan und Dr Shakal gefällt das.
  10. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.259
    Zustimmungen:
    10.882
    Es gab ja bereits Leaks, die auf ein Zero HD hindeuten. Vielleicht kommt das noch dazwischen, so zum Jahreswechsel 15/16? Dann würde Resi 2 Ende 16 passen.
     
  11. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.483
    RE Zero HD Remaster im winter 2015/2016 wäre natürlich klasse. hoffentlich dieses mal auch ausserhalb japans als retail, ansonsten muss ich wieder zum relativ teuren import greifen.. aber die alten resis sinds immerhin wert!
     
    Thitor und Dr Shakal gefällt das.
  12. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.688
    Zustimmungen:
    10.245
    Lächerlich? Guck dir mal Square ab. :grins:
     
  13. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    7.618
    Angekündigt ist das doch gar nicht. In dem Artikel steht Capcom überlegt ob sie es machen... ?!
     
  14. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.217
    Zustimmungen:
    553
    Das wäre dann wohl mein erster und einziger Digitalkauf,es sei denn MGS1 kommt auf die Art!
     
    Dr Shakal gefällt das.
  15. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    31.186
    Hoffe auch um eine komplett überarbeitung von teil 2.
    Fand ihn echt gut.
    Möchte mal "Tofu" endlich in HD sehen :ugly:

    Omg ich würde 100euro bezahlen wenn die ein extrem HD teil davon machen.
    Aber bitte mit der grauenhaften deutschen synchro von damals, damit man was zu lachen hat.
    Colonel Campell:" schnage hörn sie misch?"
    Snake:"hnnngrf mmmpf Jahr Znäake hier"
    :lol:
     
    Helloween79 gefällt das.
  16. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.732
    Zustimmungen:
    6.306
    Bitte nicht nur ein hd Remake. Und q4 2016 ist ja noch ewig hin:(
     
    Marcello gefällt das.
  17. Master-Dan

    Master-Dan ... more Souls!!!

    Beiträge:
    16.248
    Zustimmungen:
    7.926
    Bin dabei! :bier:
     
    Helloween79 gefällt das.
  18. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    439
    Das beste Resi kriegt endlich die Umsetzung die es verdient? Wo kann ich unterschreiben? :dhoch:
     
    Helloween79 und Master-Dan gefällt das.
  19. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.428
    Zustimmungen:
    9.624
    Das Fanmade Projekt wird eh besser:

     
  20. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    2.585
    Oh ne bloß nicht aus der Perspektive :nein: das soll genauso sein wie Teil 2 nur eben mit der Grafik von Resident Evil 1 Remake.
     
    m1ke82 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.