Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achso, jetzt check ichs. :p
Guck mal ob alle Assassinen schon den 15. Rang erreicht haben, wenn sie der Feste zugewiesen sind.

Spiel ja auf der PS3 und heute ploppte nach der fünften Fahne auf das ich
auf die Animus-Insel könnte um Demond,s erste Sequenz zu starten.
Ich also hin und durch die Barriere....Trööööt! schwarzer Bildschirm!
Also Kiste aus,wieder an und nochmal das ganze probiert.....Tröööt! schwarzer Bildschirm!
Hallo? Was ist denn das für eine Scheisse Ubisoft?
Danach das normale Spiel mit Ezio ohne Probleme weitergemacht.....

Kennt einer das Problem?

Edith ist total SAUER:

Hab mal eben gegoogelt scheint wohl mit dem Patch zusammenzuhängen.
Heisst also Spiel deinstallieren und Offline wieder installieren(und auch Offline spielen).
Hatte das Problem schon mit Uncharted 2 wo erst die oben genannte Aktion,also deinstallieren des Patches, mir ermöglichte weiter zu spielen.
Was ein Haufen Sch......:wand:

Ja vor allem dauert so eine Installation dann mal eben ne halbe Stunde.
Sollte das dann immer noch nicht funzen kann mich Revelations mal kreuzweise
.....und ich Trottel habe AC 3 schon vorbestellt :fp:

So das Update bzw. den Patch gelöscht und siehe da ich konnte die erste Desmond Sequenz spielen.
Ansonsten bin ich schon wieder am Suchten nach Aussichtspunkten,Festen,Schätzen usw.
aber das Spiel wirkt mittlerweile echt Verschlimmbessert.Zig Bombensorten,Scharfschützen welche sich verschanzen nerven einfach nur,
das Auffälligkeitslevel lässt sich nur noch durch bestechen der Herolde runterschrauben(Wo sind die Steckbriefe?) oder Töten eines Kuriers.
Dauernd muß man sich um den Kram kümmern,das nervt!
Und das mit dem verteidigen der eingenommenen Feste in Echtzeit können die sich mal herrlich klemmen....nicht mein Ding!

Dagegen vermisse ich das finden der Animuszeichen,das lösen der Rätsel und die Gräber aus Brotherhood.
Denn der Bringer scheint der Ersatz, die Desmond-Egosequenzen, nicht zu sein.......und trotz dem ganzen Gemoser
macht auch der Teil mir wieder mal Spaß....schon komisch oder? :?

Bin allerdings mal gespannt wie AC3 da das Rad neu erfinden will ohne,wie teilweise hier, zu Überladen zu wirken.

So der Papa hat die Meisterassassinen Rüstung abgestaubt aber einmal
beim Händler was anderes gekauft und weg ist sie.....

Wie/Wo verdammt kann ich diese und auch die besseren Waffen aus den Assassinen-Missionen wieder Ausrüsten?

Ich raff das nicht :motz:

Shaike schrieb:
Im Assassinenhauptquartier im Norden.
Da gibts ein Raum wo alle Waffen und Rüstungen sind.

Jo danke dir ;)
Hab mir gestern Abend aber noch den Arsch dafür abgegoogelt.....

Das war sicherlich in den Vorgängern genau so nur habe ich es erstens vergessen :ugly:
und zweitens ist es irgendwie blöde gelöst.
Warum nur dort und nicht auch bei jedem Pups-Händler?
Aber nein so mußte immer wieder nen doofen Tunneleingang suchen
wenn du mal wieder beim Händler was anderes gekauft hast. :roll:

So das mit Meisterrüstung,Dolch & Co. im HQ hat geklappt!

Jedenfalls habe ich bei AC Revelations jetzt 50% der Story erreicht und wohl auch alle Bücher des Marco Polo gefunden.
(Kann da jetzt nämlich in eine Gruft)
Was mir aber heute Sauer aufgestossen ist war (wieder mal) die Steuerung.
In der zweiten Altair Sequenz.....

muß man ja Abass retten und den Apfel an sich nehmen.
In der Zeit heisst es sputen und zwar den Turm bzw. die Wand hinauf.

Bin da fast ausgeflippt weil permanent Kletterbefehle in die Hose gingen.
Mal nicht die kleinen Hütten rauf,dann komplett von der Wand wieder nach unten gesprungen,und
das nicht etwa weil ich falsche Eingaben gemacht habe....ÄTZEND :motz:

Also bei AC3 sollte man das echt mal überarbeiten allerdings befürchte ich das Ubi-Patch
ihr Augenmerk auf "noch mehr Möglichkeiten" setzen wird.Aaah... genug gemosert denn die Serie
macht ja weiterhin Spaß nur fallen einem (mir) halt immer mehr nervende Kleinigkeiten auf.

Ist nach vier gespielten Teilen einfach so :roll:

die hier: http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=assassins+creed+revelations+osmanische+...&actionTag=autocomplete%3Aassassins+creed+revelations+osmanische+...&queryWhat=productsAndPages&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMode=smart

WaldGespenst schrieb:
die hier: http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=assassins+creed+revelations+osmanische+...&actionTag=autocomplete%3Aassassins+creed+revelations+osmanische+...&queryWhat=productsAndPages&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMode=smart

Da sind alle DLCs dabei, die es gibt, ja?

ja, die lohnen sich aber eigentlich nicht. dieses portal ähnliche ego shooter gehopse durch laserstrahlen und per knopfdruck bausteine erscheinen lassen um dran hoch und runter zu springen, tat der serie sowieso eher schlecht als gut

Ne, das wär aber in Ordnung für mich. Ich müsste so nicht die DLCs einzeln kaufen. Sie sind ja aktuell (teils?) im Angebot auf Xbox Live. :)

Danke für die schnelle Antwort, WaldGespenst!

Vielleicht könnt Ihr mit bei der gleichen Frage zu Brotherhood ebenfalls weiterhelfen:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8361&pid=2187750#pid2187750

:)

Soll ich mir die "Osmanische Edition" bestellen? :?
Eigentlich hab ich vor, die komplette Assassins Creed-Reihe "nachzuholen".
Lohnt sich "Revelations"? Ist online noch was los?

Zurück
Oben