Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Lost Archive-DLC ist nun bestätigt, kostet nur 800 (keine 1200 wie Da Vinci)!

http://www.vg247.com/2012/02/21/coming-soon-to-xblm-american-nightmare-ac-revelations-dlc-fable-iii-sale/

Ich hab mir am samstag die AC Trilogie, bestehend aus Teil 2 - Revelations gekauft. Baut die Handlung von Teil 2 an richtig aufeinander auf? Oder kann ich eigentlich auch mit revelations beginnen?

Bauen richtig aufeinander auf (zumindest die Szenen außerhalb des Animus) - ich würde dir deshalb raten, chronologisch vorzugehen.

Das denkt man sich mittlerweile bei jedem AC. Mittlerweile habe ich bald Angst, dass, sollten die je zu einem Ende kommen, das Lost-Phänomen auftritt, sprich, die kriegen die ganzen wirren Stränge gar nicht mehr auseinander klamüsert.

Gerade durchgespielt und meine Reaktion zum Ende:

wee-bey-gif.gif

Altairs und Ezios Abschied waren sehr bewegend, was danach kommt mit der alten Rasse und mit Desmond waren wieder Mundöffner per Excellence und ich hoffe im dritten Teil werden die vielen Fragen beantwortet!

Kann man hier eigentlich getrost eine gebrauchte Version kaufen oder ist da dann wieder irgendwas nicht dabei, weil man wieder irgendwas per Code einlösen muss oder irgendwelche Einschränkungen?

tastepolice schrieb:
Glaube es ist nur eine nicht handlungsrelevante Mission + der Multiplayer. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ist sogar noch weniger, nur der Multiplayer und ein Charakter dafür.

Ich hole das Spiel gerade nach in Vorbereitung auf AC3 nach und bin sogar dabei mir die Platintrophäe zu holen, soviel Spaß macht es mir.

Ich kann die etwas laueren Reviews nicht mehr nachvollziehen jetzt wo ich es selbst durchgespielt habe. Natürlich ist es irgendwo "more of the same", aber storytechnisch ist das Spiel für die Serie Gold wert. So eine trotz Komplexität auf drei Zeitebenen schön, logisch und einfach erzählte Geschichte habe ich ganz selten gespielt und man hat wirklich das Gefühl, die Ezio-Ära rund zum Abschluss gebracht zu haben. Großartiges Storytelling.

Mich hat keiner der Serienteile bisher auch nur im Ansatz enttäuscht, das muss man bei einem jährlich erscheinenden Spiel erst mal schaffen. Auch daß jede Menge verschiedene Studios an dem Franchise arbeiten merkt man zu keinem Zeitpunkt. Ich freue mich momentan mehr denn je auf AC 3!

Edit: Hat jemand den Singleplayer DLC gespielt? Lohnt sich der für 10 Euro? Ich fand die Desmond Puzzlesequenzen zwar nett, aber extra nur dafür zu bezahlen - und nicht wenig - erscheint mir momentan etwas übertrieben. Vielleicht warte ich bis zur ersten Preissenkung.

Kann mich dir nur anschliessen. Hab heute die Story durchgespielt, einfach grandios. Hatte in der Mitte mal einen Motivationshänger ( hab aber auch Brotherhood und Revelations direkt hintereinander gezockt ), aber der Rest hat mich super unterhalten. Ist für mich mit die beste neue IP diese Gen.

Übrigens ist das deutsch AC Wiki sehr lesenswert. Besonders die Timeline hilft dabei die Zusammenhänge richtig auf die Reihe zu kriegen.

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Zeitleiste

Ah, danke für die Info. Der MP kann mir bei der Reihe eh gestohlen bleiben. Dann kann ich ja beruhigt auf dem Gebrauchtwarenmarkt zuschlagen.

Mir geht's ansonsten bei AC wie euch. Ich fand die Story ansich wirklich klasse und auch wenn es schon irgendwie immer das gleiche ist, ist gerade das ja das positive, weil genau das ja auch immer Spaß macht. Ich fand den 2. Teil und Brotherhood wirklich sehr unterhaltsam.

Zurück
Oben