G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
spiels ja auch gerade und ich hab irgendwie gar kein bock weiterzuspielen... liegt wohl wirklich an der übersättigung der serie... nur komischerweise hab ich das bei cod bisher noch nicht gefühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:spiels ja auch gerade und ich hab irgendwie gar kein bock weiterzuspielen... liegt wohl wirklich an der übersättigung der serie... nur komischerweise hab ich das bei cod bisher noch nicht gefühlt.
Zimtzicke schrieb:Ich hab's jetzt gerade bis zum ersten Templer-Anführer gespielt... und hab schon jetzt keine Lust mehr.
Die Grafik ist nett, das Setting ist sehr gut, aber bei mir hakt es bei der Steuerung. Alles ist IMO überladen, ich sammle lauter Sachen auf (Bomben-Gedöns, Giftpfeile, etc.), was später wohl noch mehr Möglichkeiten ergeben wird. Mir ist das zu viel.
Ausserdem entsteht bei den Kämpfen und beim Klettern kein "Flow", wie bspw. bei inFamous oder auch Batman. Alles stockt, jeder Angriff hat seine Gedenksekunden, es geht einfach nicht flüssig von der Hand.
Nein, ich werde mit der Serie nicht warm.

Toby schrieb:Kann mir mal jemand erklären, wie ich diese shit Verteidungung der Feste überstehe? Bis zur letzten runde klappt immer alles sehr gut und dann macht mich dieses griechische Feuer komplett platt. Scheiß Neuerung. Das brauch ich nicht.
Toby schrieb:kann ich die Wiedereroberung der Feste einfach ignorieren?
Toby schrieb:Ich bin jetzt in den Enten Missionen. Ich habe auch die erste Erinnerung von Desmond gespielt und fande die todlangweilig. Kann ch die auslassen und verpasse ich da etwas wichtiges?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen