Also ich bin ja dafür dass man immer ne gewisse Game-Logik einhalten sollte und was das betrifft ist ACR die reinste Katastrophe!
-Ist euch schonmal aufgefallen dass Ezio Leute mit seinem stumpfen Haken absticht?
-Und jedes Mal selbst bei dem kleinsten hoppser: UUUGH!!!! AAARGH!!! UAAAAGH!!!! HUAAA!!!! . . . . . . Ezio lässt sich von nem Korp fallen: AAAAGH!!! Ich:
Am geilsten beim schleichen, Ezio landet hinter ner Wache: AAAARGH!!!! ....keine Reaktion von der Wache XD Mal ganz ehrlich Leute, wenn ihr als Wache in einem Gebiet aufpassen müsst wo es vor tödlichen Assassinen nur so wimmelt würdet ihr euch nicht zumindest mal umdrehen wenn ihr hinter euch ein HUAAA!!!! hört? xDDD
Als Assassine und vor allem als erfahrener Assassinenveteran sollte man doch über ein klein wenig Selbstbeherrschung verfügen und nicht bei jeder kleinen Landung röhrn wie n Typ der sonst was macht xD
-Außerdem fängt der sich mit dem Haken nach Höhen ab da würds jedem Normalsterblichen den Arm auskugeln aber nicht Ezio, der zieht sich noch locker mit einem Arm hoch.
-Dann wäre da noch die Erfahrung die ich gemacht habe nachdem ich meine vier Verfolger ausgeschaltet habe: Aus dem Nichts kommen vier neue! Hexerei!!!
-Und wenn man einen Laden renoviert kommt ein telekinetischer Impuls und alle Templer und Wachen und wer sonst noch denkt sich plötzlich: OOOOH DIE ASSASSINEN!!! :O (Die klaun unsre Jobs!!! xD)
-Was aber auch noch zu meinen Favoriten zählt ist die Tatsache dass man nichts mehr machen kann nachdem der Templeraufpasser weggerannt ist.
Nachm Motto: oh... keiner mehr da... da muss ich wohl wieder gehen :'( anstatt den Turm trotzdem abzufackeln. Da frag ich mich warum die Templer den Aufpasser nicht gleich zuhause lassen dann könnt keiner mehr ihren Turm einnehmen weil kein Aufpasser da ist xDDD
Und das waren nur ein paar Sachen xD
Aber hauptsache die Grafik ist toll~
Und somit geb ich einem der früheren Schreiber in diesem Thema recht: Der Gamedesigner gehört gegeißelt xD
-Ist euch schonmal aufgefallen dass Ezio Leute mit seinem stumpfen Haken absticht?
-Und jedes Mal selbst bei dem kleinsten hoppser: UUUGH!!!! AAARGH!!! UAAAAGH!!!! HUAAA!!!! . . . . . . Ezio lässt sich von nem Korp fallen: AAAAGH!!! Ich:
Am geilsten beim schleichen, Ezio landet hinter ner Wache: AAAARGH!!!! ....keine Reaktion von der Wache XD Mal ganz ehrlich Leute, wenn ihr als Wache in einem Gebiet aufpassen müsst wo es vor tödlichen Assassinen nur so wimmelt würdet ihr euch nicht zumindest mal umdrehen wenn ihr hinter euch ein HUAAA!!!! hört? xDDDAls Assassine und vor allem als erfahrener Assassinenveteran sollte man doch über ein klein wenig Selbstbeherrschung verfügen und nicht bei jeder kleinen Landung röhrn wie n Typ der sonst was macht xD
-Außerdem fängt der sich mit dem Haken nach Höhen ab da würds jedem Normalsterblichen den Arm auskugeln aber nicht Ezio, der zieht sich noch locker mit einem Arm hoch.
-Dann wäre da noch die Erfahrung die ich gemacht habe nachdem ich meine vier Verfolger ausgeschaltet habe: Aus dem Nichts kommen vier neue! Hexerei!!!

-Und wenn man einen Laden renoviert kommt ein telekinetischer Impuls und alle Templer und Wachen und wer sonst noch denkt sich plötzlich: OOOOH DIE ASSASSINEN!!! :O (Die klaun unsre Jobs!!! xD)
-Was aber auch noch zu meinen Favoriten zählt ist die Tatsache dass man nichts mehr machen kann nachdem der Templeraufpasser weggerannt ist.
Nachm Motto: oh... keiner mehr da... da muss ich wohl wieder gehen :'( anstatt den Turm trotzdem abzufackeln. Da frag ich mich warum die Templer den Aufpasser nicht gleich zuhause lassen dann könnt keiner mehr ihren Turm einnehmen weil kein Aufpasser da ist xDDD
Und das waren nur ein paar Sachen xD
Aber hauptsache die Grafik ist toll~

Und somit geb ich einem der früheren Schreiber in diesem Thema recht: Der Gamedesigner gehört gegeißelt xD