Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:![]()
Capcom arbeitet aber schon an einer Lösung.![]()
snowman schrieb:Wer von Euch hat das Game kpl. in 3D durchgezockt ?
So nett der Effekt auch ist, nach fünf Minuten "Zwangshaltung" nervts mich irgendwie an und ich zock in 2D. Für die Zwischensequenzen dreh ich den Regler dann immer hoch.
Btw. das Game rockt![]()

AZURIK schrieb:bin nun durch. hat mir eine menge spass gemacht! story ist ziehmlich ansprechend für resi verhältnisse und das ende macht klar das capcom einen 2 teil bringen wird. zumindest hat man sich die option offengehalten.

funGus schrieb:Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut ausschaut.[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-resident-evil/726457[/vid]![]()
Frank schrieb:Leider sieht es im 2D Modus auch besser aus. 3D funktioniert nur ohne AA und fährt auch einige Effekte runter.

Frequenzberater schrieb:Bei nem guten Angebot könnte ich ja schon schwach werden. Habe grad mal ein wenig Amazon durchstöbert:
- Seh ich das richtig dass es kein 3ds+Resi+Circlepad Bundle gibt?
- Wieso ist das Resi+Circlepad Bundle so teuer? Wenn ich das Spiel und das Pad einzeln kaufe, spare ich über 20 Euro
- Kennt jemand ne alternative gute Bezugsquelle?
Siebesiech schrieb:Habe gestern das Spiel nun auch beendet und stehe wohl alleine mit der Meinung da es sei höchstens Durchschnitt. Als Fan der alten Teile hab ich mir sehr viel von Revelations erwartet.
Zeitweise blitzt auch wirklich der Charme der alten Teile auf...für 5min. Dann wird wieder Protagonist gewechselt, stumpf rumgeballert, wieder dauernd unterbrochen, durch Schläuche gejagt und den dann schön backtrackig wieder zurückgejagt. Ich hoffte auf ein Schiff was man erkundet und "Rätsel" löst. Stattdessen ist es ein schlauchiger Spiessrutenlauf von Schlüssel zu Schlüssel der dauernd unterbrochen wird.
Versteht mich nicht falsch, ich hatte doch auch noch Spass mit Revelations, nur hätt ich mir das Geld dafür genauso sparen können.
Gehe da eher mit den 6/10 Reviews konform.
Technisch ist das Spiel aber Top! Obwohl ich den 3D Effekt abgeschaltet habe aufgrund des Kantenflimmerns im 3D Modus.
Und ich will Zombies!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen