Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Resident Evil: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abschnitt 3 gerade beendet auf Normal (am anfang ist nur Leicht und Normal wählbar). Gutes Resi mit zum Teil richtigem Munitionsmangel, hab bis jetzt aber alle Gegner getötet, wenns sein muss auch mit dem Messer. Der 3. Abschnitt war genial, so kann es weitergehen.
Der Partner von Jill macht aber sowas von keinem Schaden, der schiesst (und trifft) aber die Gegner sind ziemlich unbeeindruckt.

Hat schon jemand herausgefunden, ob und wie ein einzelnes Kapitel anwählbar ist? Habe mir am Anfang mal wegen einem Versuch ausversehen den Spielstand gelöscht, lol. Auch wüsste ich gerne was ich in den verschiedenen Kapiteln für Ränge gehabt habe.

dann nichts wie ran beide von euch! wirklich gelungenes resi. capcom wäre blöd wenn das spiel nicht in einer form auf der vita/psn/xbl landen würde, gute 3ds verkaufszahlen vorausgesetzt. damit hätte capcom ne weitere kuh zum melken

AZURIK schrieb:
dann nichts wie ran beide von euch! wirklich gelungenes resi. capcom wäre blöd wenn das spiel nicht in einer form auf der vita/psn/xbl landen würde, gute 3ds verkaufszahlen vorausgesetzt. damit hätte capcom ne weitere kuh zum melken

Joa das Teil in HD wäre sicher noch schöner als ohnehin schon :headbang::headbang:

Ich hab´ gestern mal ne Stunde "reingezockt" - was für ein Hammergame und was für Effekte; ich kann es kaum erwarten weiterzuzocken. Das ich jetzt ohne Circlepad spielen muß, kann ich verschmerzen, da ich glaube, dass man auch ohne gut zurechtkommt. Nur die deutsche Sprachausgabe ist imo gewöhnungsbedürftig aber lässt sich ja gottseidank auf englisch umstellen!!!

In diesem Sinne: "i hope, this is not chriss´s blood" Revelations ist scheinbar in der Tat die langersehnte Offenbarung im RE-Universum!!!:puschel::woohoo::puschel:

gestern/heute in der Nacht mit den 3DS und Kopfhörer im Bett gezockt bis Kapitel 3 . Also ich hätte diese Grafik auf dem 3DS nicht für möglich gehalten, also Hut ab gut gemacht ;) . Tolles Spiel gute Atmo bisher, auch die deutsche Sprachausgabe gefällt mir sehr gut.

Ich muss sagen auf dem 3DS ist das Spiel von der Grafik schon sehr gut was da erst auf der PS Vita möglich wäre :?

PS. Ich habe das Spiel mit dem Adapter und es steuert sich super

Woah das liest sich hier ja alles äusserst prächtig :headbang:
Eigentlich wollte ich ja noch auf die Hardware Revision warten aber Resi könnte mich echt schwach werden lassen...

Könnt ihr mal was zu Rätselanteil sagen? Quantität und Qualität?

Wie hoch habt ihr euer 3D bei dem Spiel geregelt? Im Menü kann man ja zusätzlich noch tief - sehr tief einstellen. Ich habs fast bis zum Anschlag und empfinde es auch im 3D Bereich als den bisher besten 3DS Titel :deal:. Nur die Texteinblendungen bringen mich dann teilweise noch zum Schielen :ugly:
Mit MT Mobile hat Capcom jedenfalls ne echt geile Engine auf Lager. Street Fighter IV sah als Launchtitel auch schon sehr gut aus.
Abgesehen davon gefällt mir das CirclePad Pro überraschend gut. Liegt besser in der Hand als vorher und ist überhaupt recht komfortabel gelöst. Nachteil ist eigentlich nur, dass es beschissen aussieht und der Stylusslot nicht mehr frei ist. Spielt sich jedenfalls ausgezeichnet damit.

ja den 3D Regler habe ich auf auch hoch, nur bei Kämpfen wenn es ein wenig hektisch wird und der Blickwinkel nicht mehr passt ist es halt nicht so gut.
Aber die Tiefe ist super

Also ich bin jetzt in Episode 4 und bisher hatte ich eigentlich keine wirklichen Rätsel

bin in episode 9 angelangt. munition wird manchmal recht knapp. rätsel gibt es keine ausser paar schalter "rätsel". der action teil hat ordentlich angezogen.

Boar in der einen Mission, wo man mit den beiden Söldnern spielt habe ich in dem Computerraum mit dem allerletzten Schuss den letzten Gegner gekillt. Fuck, das war knapp. Teilweise schon sehr knapp... was mich in der Hinsicht nervt ist, dass man teilweise nicht genau erkennen kann, wann ein Gegner die Sterbeanimation einlegt.

Der_Geächtete schrieb:
Ich habe mir gestern die Demo gezogen und bin ob der Grafik sehr sehr angetan.

Musst erstma die Aussen- und Unterwasserlevel + Zwischensequenzen sehen - das ist Grafikzucker vom Allerfeinsten :sabber: - das hätte ich dem kleinen 3ds ehrlich gesagt gar nicht zugetraut!!!:roll:

Zurück
Oben