Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Dann kannst ohne Probleme laufen und schießen.
Reaver schrieb:Spawn schrieb:Dann kannst ohne Probleme laufen und schießen.
Kann ich auch so, ohne Circlepad.
XtreCoolX schrieb:So, Demo angespielt...
Ich bin begeistert. Grafik ist Spitze. Atmo ist super genial. Schön Old-School.
Ich habe die Vermutung, dass sich hier das beste Spiel der Serie nach dem CubeRemake des ersten Teils anschleicht...


Reaver schrieb:Spawn schrieb:Dann kannst ohne Probleme laufen und schießen.
Kann ich auch so, ohne Circlepad.

Neon schrieb:Man kann doch auch bei Revelations nicht gleichzeitig laufen/gehen und schießen, daher verstehe ich die Diskussion hier nicht ganz.
dmnk schrieb:Neon schrieb:Man kann doch auch bei Revelations nicht gleichzeitig laufen/gehen und schießen, daher verstehe ich die Diskussion hier nicht ganz.
Doch geht. Einfach eine andere Steuerung auswählen.




sanifox schrieb:Also mit dem Circle-Pad ist die Steuerung wirklich gut umgesetzt und ich hab das Gefühl endlich ein richtiges "Gerät" in der Hand zu halten. Was etwas stört, nach längeren Standy-By wird das Pad nicht automatisch erkannt und muss immer wieder im Menü vom Spiel hinzugefügt werden.
Ist mir nicht aufgefallen. Hat ja selbst eine eigene Batterie. Kann also auch nicht über das normale Ladegerät aufgeladen werden.Gungrave schrieb:Wirkt sich der Einsatz des CP eigentlich auf die Akkulaufzeit aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen